Kauf eines MSI GE63VR GTX 1070 8gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarlxrdd8

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ich habe mich dazu entschieden, meinen alten Medion Erazer p6605 loszuwerden und mir einen neuen zu beschaffen.
Der MSI GE63VR ist mit der GTX 1070 ausgestattet, die mir sehr zuspricht.
Mein Medion hat stets seinen Job gemacht mit seinen 16gb Ram und dem i5 8300H.
Aber Spiele wie Assassin's Creed Origins oder The Witcher 3 laufen auf der GTX 1050 4gb ni so wie erwartet.
Möchte daher auf eine GTX 1070 umsteigen.
Lohnt sich das?
Hab auch schon darüber nachgedacht die Graka aus meinem Medion zu wechseln, aber da es sich um die Max-Q Variante handelt und es auch kein Thunderbolt unterstützt dachte ich: dann such ich mir eben einen neuen.

Danke im Voraus

Mfg Angelo
 
"Lohnen" ist so ein leeres Wort. Du weiß was der neue Laptop kostet, in Tests kannst du nachlesen was die GTX 1070 schneller ist und dann kannst du für dich entscheiden, ob sich das Upgrade für dich "lohnt". (Ggf. auch prüfen, was der alte noch für ein Gebraucht wert hat)
 
wie viele threads braucht es denn noch für das thema? und warum sollte es gestern noch ne 1060 sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben