Hat diese GaKa noch Wert? GTX 1070 8GB GDDR 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icloud

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
175
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie viel Wert hat diese GrKa ?

Model: GTX 1070 8GB GDDR 5 Mfg Date: 2016/09/01

Habe selber gesucht, aber genau folgende Modell finde ich weder bei eBay noch wo anders ..

Danke



yyIMG_1035.JPG yyIMG_1036.JPG
 
Derzeit ca 250-300€. Schau einfach in abgelaufene Auktionen bei eBay als Richtwert.
 
C00k1e schrieb:
Schau einfach in abgelaufene Auktionen bei eBay als Richtwert.
Dann hast du andere Auktionen gesehen als ich... auch im Blower-Design gehen funktionsfähige GTX 1070 für locker 300~350€ weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strikerp0le und Nickel
icloud schrieb:
Model: GTX 1070 8GB GDDR 5 Mfg Date: 2016/09/01

Habe selber gesucht, aber genau folgende Modell finde ich weder bei eBay noch wo anders ..
Dir ist schon klar, dass Mfg Date das Herstellungsdatum ist?
 
schau auf ebay unter verkaufte artikel nach deinem modell. Stell es zu dem Preis ein.
Im sommer war sie noch 150 mehr wert, aber um die 300 sollte noch immer sehr fair sein fuer 5 Jahre alte Hardware :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben