Kauf einzelner Teile

uncled26

Cadet 4th Year
hi, nach einem erfolgreichen Hilfe eurerseits bei der Suche nach der richtigen konfiguration meines neuen pc, überlege ich mir einzelne Teile schon etz zu kaufen, teile, bei denen es sich noch ändern könnt erst, wenn der preis stabil ist und es ausreichend benchmarks gibt(cpu+graka)

ich liebäugle mit dem pc games hardware abo, bei dem es ein mb von gigabyte als prämie gibt, das p35-ds3. wird bis ende januar noch ein neuer chipsatz herauskommen der dann im p/l-verhältnis mein board schlägt, oder kann ich zuschlagen.

desweitern wollte ich mit den ram auch etz schon kaufen wegen der billigen preise, die ja kaum noch tiefer gehen können.

vielen dank im vorraus

kommt drauf an was du mit deinem pc vor hast, allgemein gesehn ist das ds3 ein super board.
ich persönlich würde alles zusammenkaufen, außer das mb das du ja dann umsonst bekommen würdest. bei dem ersten preistief vom ddr2 ram wurde auch gesagt der wird nie mehr so billig und siehe da er ist wieder/ immernoch billig.

ich will nich so sehr übertakten, also keine rekorde brechen, das mb genügt meinen ansprüchen, ok dann hole ich mir das abo und spare so noch 20 € und bekommen noch 12 zeitschriften, das finde ich ein faires angebot.

danke für die hilfe werde also schnellstmöglich beim mb zuschlagen und beim ram noch warten

Zurück
Oben