• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Kauf von MW2

OldSchool-

Cadet 2nd Year
Kurz und knapp: lohnt es sich noch modern warfare 2 zu kaufen?
sprich: sind noch genügend spieler online regelmäßig und ist der multiplayer überhaupt spielbar weil es ja keine dedizierten server gibt?

mfg oldschool-

hihi die frage ist mal lustig ^^ wird anscheinend dein erstes cod werden !

aber zur frage: ja alles von cod 2, 4, 5 bis 6(mw2) ist so gut besucht das man genügend auswahl an servern oder spielen hat.

nein :D hab seit cod 1 jeden teil...nur mw2 hab ich ausgelassen weil mein rechner zu der zeit "defekt" war. ich hab sogar black ops hier rumliegen aber keine lust dafür extra aufzurüsten ;) und es läuft...naja...bescheiden.
also gut dankeschön

na als cod-fan kann ich dir nur sagen das das aufrüsten sich lohnt, cod 7 sp ist grandios

den sp hab ich schon durch, da hast du recht, pures kino.
nur den mp als ruckelpartie zu erleben is nicht das wahre.
deswegen will ich wenigstens mw2 online genießen :)

OldSchool- schrieb:
den sp hab ich schon durch, da hast du recht, pures kino.
nur den mp als ruckelpartie zu erleben is nicht das wahre.
deswegen will ich wenigstens mw2 online genießen :)

cheater statt ruckeln? da tauschst du not gegen elend! ;)

Würde sagen, das musst du selber entscheinde...wenn du meinst, du kannst kein BO spielen wegen den ganzen Laggs und es Ruckelt nur, dann hol dir MW2...aber ärger dich dann nicht, falls du da nur mit Cheatern spielst :)

Soll ja zur Zeit so sein wie ich das mitbekommen habe...

Cheater Cheater Cheater immer nur Hör ich "ne las sin nur Cheater". Wenn das Game ja so scheise ist warum zocken die leute dann es immer noch? Ich gehöre auch dazu! Es kommt zwar mal vor das man einen erwischt der Wallhack hat aber ich finde es geht. Und meistens hilft im das auch nicht weiter weil er kein Aim hat!

Na kommt, so cheaterverseucht ist MW2 nun auch nicht. Falls du mal auf einen triffst geh in nen anderes Game. Punkt.

PS: MW2 war irgendwie besser als BO ://

na als cod-fan kann ich dir nur sagen das das aufrüsten sich lohnt, cod 7 sp ist grandios

alter was laberst du da ? Der Sp war fast schlechter als der von Medal of Honor und das ist schon schwer.
das ist das schlechteste CoD überhaupt.

ehm .MW2 ... Steam nervt extrem. HTDM ist unspielbar. aber sonst.

MW2 ist leider langsam am sterben (32k+ Spieler), dann kommen noch die Cheater dazu (als ich vor 3 Monaten das Game noch jeden Tag gezockt habe, waren in ungelogen 60% der Matches mindestens einer) und die ganzen Deppenhosts mit ihrer schlechten Connection, die auch noch rumschreien "I'M NOT HOST!11!" und nicht leaven wollen. Wenn du aber einmal ein gutes Match erwischt hast und/oder sogar kurz vor dem Nuke stehst, ist das alles vergessen, weil das Gameplay m.M.n. perfekt ist. Wenn du es für unter 30€ bekommst, dann greif zu.

duudee zum Host muss ich sagen: Ist doch klar das der host nie leavt wenn man immer gleich aufs übelste beleidigt wird geh ich auch nicht! Und am sterben ist es auch nicht TF 2 hat am Tag ca18k+ CSS hat auch genug player!

Wer sagt denn, dass sie immer aufs übelste beleidigt werden?:freak: Entweder sind die einfach ignorant, egal wie höflich man fragt, oder glauben einem nicht, dass sie Host sind.

Nungut ich bin ein Kind der späten Stunde und zocke CoD erst seit MW1, aber ehrlich gesagt CHEATER hab ich bisher keine entdeckt. Nur weil mal jemand eine herrausragende Abschussserie hinlegt, muß er doch nicht gleich CHEATER sein. Mich stören diese Leute auch eher weniger, kann ja den Server wechseln, wenns mir nicht passt. Naja, zum Thema..es gibt noch jede Menge MW2 zocker, daran sollte deine Kaufentscheidung nicht fehlschlagen. Ob nun der mom. Preis noch gerechtfertigt ist...ist jedermanns selbst Sache...ich würds mir kaufen wenn ich es nicht schon hätte. PS: CoD5 hab ich ausgelassen...gefiel mir mal so gar nicht.

Aber spätestens in der Killcam kannste sehn ob der was an hat ;D. Wenn du am anderen Ende der Map stehst, der um die Ecke kommt und sofort dir mit nem Lsw nen Headdi gibt, ist der Rest selbsterklärent.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass seit BO Release kaum mehr Cheater auf den Server sind ;D

stimmt...da is jeder mehr oder weniger gleich schlecht...:cool_alt:

also in den stunden die ich an BO verbrate, sind selten welche, die Abschuss/Tod über 2 schaffen...(und ich schau mir da eher das ranking an als eigene serien)...90% aller liegt bei knapp über 1.....und so spielt sichs auch ....ruckzuck hast einen umgelegt und ruckzuck beisst du selber ins gras (manchmal artet das in haufdruf-mentalität aus)...(wird erst jetzt langsam besser nach patch: verbessertem spawn und besserer sniper...wobei ich keiner von denen bin ):D
also mw2 fand ich besser bis die fehlenden server...!

Ich hab mehr als 500h spielzeit in MW2 D.H weiß ich wieviel cheater da rumlaufen,und Jackson hat auch weit über 500 schätze ich,ich denk schon das wir keinen Müll labern,es gibt viele Wh und Aiimbotter in MW2 zudem laggts oft Übelst.

@Starspeed wieso die leute es noch zocken,ja cheater unter sich sag ich da nur :P

ich denk schon das wir keinen Müll labern

naja hab über 600h mw2 und cheater sind schon vorhanden aber nicht in dem hier beschreibenen ausmaß.
ich wurde auch schon 1000x als cheater bezeichnet und das einfach nur weil ich besser bin als andere auf einem server ! die jenigen die bei jedem der besser ist als man selbst cheater schreien, genau das sind die leute deren anzahl im spiel gestiegen ist und nicht die anzahl der cheater. cheater gab es schon immer und wird es auch leider gottes immer geben. (in meiner gesamten mw2 karriere gab es vielleicht 30 - 40 cheater bei denen man den hack auch definitiv nachweisen konnte ) und wenn man das in relation zu den spielern sieht die fair spielen dann ist das fast nichts und wenn ich die zahl der fairen spieler schätzen müsste läge diese weit über 3000 spieler.

Zurück
Oben