News Nvidia Game Bundle: Resident Evil Requiem wird beim Kauf von RTX 50 kostenlos

Ich hab mir letztes Jahr alle Resis gekauft und zusammen dafür wohl nicht mal 50€ bezahlt. Also allein wegen dem Spiel braucht man keine Grafikkarte kaufen. Nette Dreingabe, falls jemand aktuell unbedingt eine braucht. Meine Palit 5070Ti die ich im Dezember gekauft habe kostet nun fast 300€ mehr als damals. Requiem steht zwar auf meiner Wunschliste weit oben, ich warte aber trotzdem auf einen Sale.

Wie man die derzeit ebenfalls hoffnungslos überteuerte 5060ti 16G einfach ausgeklammert hat lol - also ich bin der Meinung für 700€ könnte man aber auch noch ein Spielchen gratis erhalten. :smokin:

Spannend, unter der AMD Bundle News positive Kommentare und hier nur Gemecker. Die AMD die hard Fans habens einfach drauf.

@Quidproquo77

Viele ausdrücklich positive Kommentare sehe ich da nicht und die Leute hier sind nunmal auch mit ordentlich Anteil im roten Lager, das sieht man in Umfragen doch häufiger.
Ich verstehe den Ansatz nicht, warum das Lagerthema immer wieder sein muss 😅
Ich verstehe es aber auch nicht im Mannschaftssport und dergleichen, also "anyway" 😄

Cool - das macht eine 5090 gleich viel attraktiver.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Die Bundles mit neuen gehypten games gab es schon immer.

Aber natürlich, nv macht das jetzt nur, damit die Leute bei der aktuellen Preislage auch noch eine gpu kaufen. Bei manchen Kommentaren hier frägt man sich schon...

Ein Bisschen spät/ungünstig dran, wenn man jetzt eine RTX 5000er Karte noch kaufen will/"muss", da tröstet auch der enthaltene Bundle-Titel (Resident Evil Requiem) eher wenig (angesichts der gesteigenen Preise in den letzten Monaten.

Vorher hat man das doch immer noch sehr populäre Arc Raiders im nVidia Bundle dazu bekommen, was auch nicht unbedingt schlecht war, zumal die Grafikkarten(modelle) auch eine Weile noch deutlich günstiger zu bekommen waren.

Abrexxes schrieb:
Ich habe das so gemacht. Eine geile 9070XT statt einer 5070Ti, 300 Euro gespart. Das Game ziehe ich mir im Sale für 9.99 = 290.01.-€ gespart. Yeah! :daumen:
Kannst aber dann trotzdem nicht im geilen PT Modus zocken :D
Ergänzung ()

Quidproquo77 schrieb:
Spannend, unter der AMD Bundle News positive Kommentare und hier nur Gemecker. Die AMD die hard Fans habens einfach drauf.
Das ist eh Standard, selbst wenns die 5090 zu jedem Aldi Einkauf ab 50EUR gratis dazugeben würde, würde hier gemeckert, nur AMD ist "gut"
Ergänzung ()

Neodar schrieb:
Du solltest diese Spielebeigabe nicht als Lockangebot sehen, sondern einfach nur als nette Dreingabe.
Zumindest gibts diesmal gleich gutes Upscaling und PT dazu, als AMD bei den vorigen Teilen noch Technologiepartner war gabs grausiges FSR2/3 und Spar-RT

Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei NVIDIA gibt es nix? Heißt, die droppen eh keine FE Karten mehr?

@Quidproquo77 @TheInvisible

Wenn ich eure Behauptungen mit den tatsächlichen Threads vergleiche kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass ihr euch ein wenig zu lange in der eigenen Echo Chamber aufgehalten habt.

Davon ab: Wenn ich mir die Preisdifferenz von (beispielhaft) 9070 XT und 5070ti so anschaue, dann ist bei einem der beiden Kandidaten etwaiges Unkenrufen wesentlich angebrachter als beim anderen.

Anyways: Weitermachen. Das Mantra will memorized werden.

ElliotAlderson schrieb:
Da kannste aber sehr lange warten.
Village ist 5 Jahre alt und liegt bei 40€.
Er hat im Sale geschrieben und Village gabs schon öfter bei Steam im Sale für 9,99€

1000007042.jpg

https://steamdb.info/app/1196590/

Zurück
Oben