ElliotAlderson
Commander
Nicht schlimmAbrexxes schrieb:Sorry für Rickrolling. Nicht böse sein.![]()
Hier kriegste es noch günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlimmAbrexxes schrieb:Sorry für Rickrolling. Nicht böse sein.![]()
Viel GlückAbrexxes schrieb:Das Game ziehe ich mir im Sale für 9.99 = 290.01.-€ gespart. Yeah!![]()
Kannst aber dann trotzdem nicht im geilen PT Modus zockenAbrexxes schrieb:Ich habe das so gemacht. Eine geile 9070XT statt einer 5070Ti, 300 Euro gespart. Das Game ziehe ich mir im Sale für 9.99 = 290.01.-€ gespart. Yeah!![]()
Das ist eh Standard, selbst wenns die 5090 zu jedem Aldi Einkauf ab 50EUR gratis dazugeben würde, würde hier gemeckert, nur AMD ist "gut"Quidproquo77 schrieb:Spannend, unter der AMD Bundle News positive Kommentare und hier nur Gemecker. Die AMD die hard Fans habens einfach drauf.
Zumindest gibts diesmal gleich gutes Upscaling und PT dazu, als AMD bei den vorigen Teilen noch Technologiepartner war gabs grausiges FSR2/3 und Spar-RTNeodar schrieb:Du solltest diese Spielebeigabe nicht als Lockangebot sehen, sondern einfach nur als nette Dreingabe.
Er hat im Sale geschrieben und Village gabs schon öfter bei Steam im Sale für 9,99€ElliotAlderson schrieb:Da kannste aber sehr lange warten.
Village ist 5 Jahre alt und liegt bei 40€.
Okay, hat trotzdem ein paar Jahre gedauert.ev4x schrieb:Er hat im Sale geschrieben und Village gabs schon öfter bei Steam im Sale für 9,99€
https://steamdb.info/app/1196590/