News Nvidia Game Bundle: Resident Evil Requiem wird beim Kauf von RTX 50 kostenlos

ElliotAlderson schrieb:
Okay, hat trotzdem ein paar Jahre gedauert.
Die Resident-Evil-Spiele sinken sehr schnell im Preis. Resident Evil Village wurde laut isthereanydeal bereits ab November 2021 ständig für 21 € oder weniger in mindestens einem Shops der offiziellen Steam-Partner angeboten... also bereits 6 Monate nach Veröffentlichung des Spiels.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und SweetOhm
Ich kaufe keine Grafikkarten über UVP der FE Varianten. Solche Bundles sind auch wenig attraktiv wenn das Spiel selbst keine 10% des Gesamtpreis wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser
Alter um was hier wieder diskutiert wird anstatt das man froh ist das man was kostenlos dazubekommt 🤦‍♂️

WinstonSmith101 schrieb:
Die machen sich doch über die Käufer lustig! Welcher Vollidiot kauft sich wegen eines Spiels, das in drei Monaten nichts mehr wert ist, eine im Moment sehr teure Grafikkarte?
Wann hat sich NV denn zuletzt nicht über seine Käufer lustig gemacht?

"The Power of a 4090 for 549$"

Man hält seine Kunden für dämlich. Wenn ich mir die VKZ angucke: vlt ist da was dran ;)
TheInvisible schrieb:
Alter um was hier wieder diskutiert wird anstatt das man froh ist das man was kostenlos dazubekommt 🤦‍♂️
Man findet die gleichen Kommentare auch nebenan im AMD Beigabe Thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und SweetOhm
Cohen schrieb:
Die Resident-Evil-Spiele sinken sehr schnell im Preis. Resident Evil Village wurde laut isthereanydeal bereits ab November 2021 ständig für 21 € oder weniger in mindestens einem Shops der offiziellen Steam-Partner angeboten... also bereits 6 Monate nach Veröffentlichung des Spiels.
Es geht um 9,99€ und nicht um 21€. Dass der Preis sinkt, steht außer Frage.

Otsy schrieb:
Ja. Um genau zu sein etwa 0,5 Jahre.
Bs. Es geht um knapp 10€, nicht um 20 und auch nicht um 21. Lest ihr eigentlich auch, bevor ihr postet?!

"Nvidia Game Bundle: Resident Evil Requiem wird beim Kauf von RTX 50 kostenlos"

Andersrum wäre toll 😉.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Alphanerd
Rabatte, Rabatte, Rabatte die Jacke haut einen raus. Nvidia wird endlich wieder erschwinglich.
Vielleicht wären Kooperationen mit Stromversorgern ein Vorschlag. 10% Abschlag bei der Stromrechnung oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
ElliotAlderson schrieb:
Bs. Es geht um knapp 10€, nicht um 20 und auch nicht um 21. Lest ihr eigentlich auch, bevor ihr postet?!

1000028680.png

Das darfst du natürlich gerne behaupten.

Was kann denn Resident Evil dafür? Nvidia ist halt nicht mehr so am Gaming interessiert. Würde es zur RTX ein rare Skin Drop für z.B. CS geben, wären die meisten besser gelaunt :p

Bald geben die noch eine Kaffeemaschine und eine Thai Massage dazu um ihre überteuerte Lagerware los zu werden..
Ergänzung ()

TheInvisible schrieb:
Welcher meiner Aussagen ist falsch?

Die AMD Lobeshymnen könnt ihr im AMD Thread singen oder AMD mal daran erinnern das Redstone jetzt so halb raus ist und sie mal ihr erstes PT Spiel bringen können, wenn AMD Gaming halt noch interessiert
Mit PT Spiel meinst Du ein Horrorspiel?
Warum sollte AMD Spiele rausbringen?

Gaming ist aktuell für keinen der Hersteller interessant.
NVIDIA baut die schnellsten Karten aber zu überhöhten Preisen.
Unterhalb RTX 5080 bietet AMD mehr Performance/€.
Vielen Gamern reicht das völlig und sie sind glücklich sich noch ein Upgrade leisten zu können.
Das ist wenigstens mal ein Lichtblick in der aktuellen und absehbar noch Jahre andauernden Situation.

Wo siehst Du ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
dumpfdaddel schrieb:
Mit PT Spiel meinst Du ein Horrorspiel?
Hast du unterm Stein gelebt? Pathtracing natürlich...
dumpfdaddel schrieb:
Vielen Gamern reicht das völlig und sie sind glücklich sich noch ein Upgrade leisten zu können.
So viele auch nicht wenn man sich den Marketshare anssieht, eine Grafikkarte behält man mehrere Jahre, da ist die Preisdifferenz ziemlich egal (außer in den Foren Bubbles halt)

Zurück
Oben