Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Gaming-Bundle: Crimson Desert gratis bei Kauf von Ryzen oder Radeon
Bei der RDNA4 Vorstellung war Crimson Desert schon der Vorzeigetitel.
Daher jetzt keine Ueberraschung.
Das Spiel wuerde ich mir sowieso kaufen. Warte schon sehnsuechtig auf'n Release đ€€
Es gab mal Zeiten, da lagen die Spiele CD's bereits mit in der Verpackung der Grafikkarte und man konnte quasi sofort spielen und das Spiel spÀter weiter verkaufen
Wenn ich nicht versorgt wĂ€re bzw. ein Upgrade fĂŒr mich weder technisch noch kostentechnisch notwendig bzw. vernĂŒnftig wĂ€re, wĂŒrde ich drĂŒber nachdenken.
Andererseits haben die Entwickler das Spiel zuletzt wohl noch einmal ganz ordentlich angepasst/geÀndert...
WĂ€re fĂŒr mich nur was, wenn es wirklich kein Soulslike mehr wird (als was es ja zwischenzeitlich ja gehandelt wurde).
Da es sich ĂŒber Jahre und Jahrzehnte eingebĂŒrgert hatte, dass Leute reihenweise Codes verkaufen und nicht wenige dann sogar die Hardware retourniert haben, sind die Mechanismen nun wesentlich restriktiver geworden, was das betrifft.
Aber dass man die Hardware nur dann kauft, wenn man sie wirklich braucht und GLEICHZEITIG tatsÀchlich auch das Spiel spielen will, ist ja scheinbar schon ne Ausnahme. Beinahe schon ein Frevel, wenn man nicht aus jeder sich bietenden Gelegenheit Geld machen will, bei minimalem bis keinem eigenem finanziellen Einsatz.
Es ist trotzdem im Preis inbegriffen.
Das witzige dabei ist, dass die NichtĂ€nderung des Preises eine indirekte Ănderung des Preises ist.
Sobald der Preisverfall einsetzen wĂŒrde, wird er von Beigaben aufrechterhalten, welcher mindestens dem Preisverfall entsprechen wĂŒrde.
Nein, ist er im konkreten Fall halt nicht. Die Karten sind weder vorher noch nacher teurer oder gĂŒnstiger (Die allgemeine Preisentwicklung wie gesagt mal ausgegrenzt).
NatĂŒrlich rechnet der Hersteller (bzw. AMD hier) so etwas mit ein. Aber der Kunde zahlt mit oder ohne Game-Bundle hier das exakt gleiche. Es macht also fĂŒr den Endkunden ĂŒberhaupt keinen Unterschied, auĂer dass er mit Bundle noch ein Spiel kriegt, welches Wert X besitzt.
Aus deinem Argument wird eher ein Schuh draus, wenn Du ggf. HĂ€ndler einbeziehst, die das Produkt gĂŒnstiger anbieten, aber nicht an der Aktion teilnehmen. Hier mag es dann Unterschiede geben.
Ich beobachte das Spiel seit geraumer Zeit. Aber ich hab da ein komisches GefĂŒhl. Das Spiel ist auf dem Papier der feuchte Traum eines jeden ADHS Gamers. Du kannst gefĂŒhlt alles in einer Open World machen. Von Mittelater ĂŒber Fantasie zu Maschinen.
Der Entwickler selbst hat bislang noch nie einen groĂen Titel gemacht.
Erste Bewertungen abwarten und dann handeln.
Hier hat AMD, durch ne intensive Partnerschaft, technisch mitgeholfen.
Was die Story angeht ist es dann eh Geschmackssache.
Fuer mich wird's spannend wie es mit ner GPU vor RDNA4 laeuft. Hoffentlich aehnlich gut.
Von dem was meine 9070XT seit Anfang Dezember zugelegt hat, kann ich mir das Spiel zum UVP 2x zulegen, und fĂŒr mehrere stattliche Döner wĂ€re auch noch Platz.
@MaverickM
Du darfst nicht die Preisentwicklung ausgrenzen, weil sie ein fester Bestandteil dieser Preisstrategie ist. đ
Ein Produkt, welches sowohl einzeln als auch im Bundle dasselbe kostet, soll sich selbst Konkurrenz machen. Der Kunde soll dazu animiert werden zum Bundle zu greifen und mit einem positiven Erlebnis verbleiben, weil er nun glaubt, es hÀtte ein SchnÀppchen gemacht.
Und diejenigen, die nicht das Bundle kaufen, zahlen einfach nur drauf. Auch hier spielen Emotionen eine Rolle, wenn der Kunde am Spiel sowieso kein Interesse hat oder sich nicht die MĂŒhe machen möchte, das Spiel anschlieĂend zu verkaufen. Oder er bekommt die Aktion einfach gar nicht mit.
Damit bedient man direkt mehrere Personenkategorien.
Es gibt so viele psychologische und strategische Möglichkeiten, dass man damit ein ganzes (Marketing-)Studium fĂŒllen könnte. đ
OBACHT: Ich hatte gerade vor 10 Tage eine 9070XT gekauft, Powercolor Hellhoud, Spulenfiepen. Jetzt dachte ich ich wechsel das Model und sende die andere zurĂŒck. Bei Alternate hast du einen Passus das Du mit dem Game aber auf einen Widerruf verzichtest! Irgendwie hab ich auch nie GlĂŒck :/ Weiss nicht ob das andere Shops ggf. anders handhaben.
NatĂŒrlich darf ich das, weil die aktuelle Speicherknappheit damit rein gar nichts zu tun hat. Ohne diese wĂ€re der Weg wie seit jeher weiter nach unten. Trotz Spiele-Bundle.
Zhenwu schrieb:
FrĂŒher lag der gleich mit in der Verpackung als Ausdruck