[Kaufber. die 2te] Leiser, kompakter Gamer PC <1000€

Das Node ist mir fast schon zu klein. Ich hab mir das Fractal Define Mini mal näher angeschaut. Das wäre von der Größe her etwas komakter als die beiden hier schon genannten von Cooltek und das R4. Welches Mainboard wäre denn für das Mini empfehlenswert? Vielleicht das AsRock pro4-m oder das Gigabyte GA-Z77M-D3H?
 
Mein Beispiel aus Post #8 ist weder laut noch wird es heiß! Es ist sehr klein und hat trotzdem eine GTX 670 drin (einzige Grafikkarte in der Größe!) und einen Xeon. Lässt sich problemlos gut kühlen und bietet also Leistung für alles mehr als genug.

Das System ist für sowas perfekt geeignet, damit holt man sich was richtig gutes ins Wohnzimmer. Würde ich definitv weitere Infos einholen und mir das ganze durch den Kopf gehen lassen.......denn starke Leistung im kleinen Format, ist doch genau das was man im Wohnzimmer will.
 
dein Vorschlag aus post 8 wird nicht funktionieren da das Gehäuse nur einen erweiterungs slot besitzt die graka aber eine dualslot ist.
 
Von der Höhe passt die Grafikkarte rein, aber ja der 2te Slot fehlt......und bei so einem kleinen Gehäuse muss man dann auch mal selbst Hand anlegen ;). Das ist kein Problem! Schöner Erfahrungsbericht
-> Mini-Semi-Gaming-PC (Lian Li PC Q03B)

Ist klar alles mit etwas Arbeit verbunden, aber wenn man dran bleibt bekommt man ein sehr kompaktes und trotzdem starkes System zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder eben gleich ein gehäuse kaufen wo nichts zu basteln ist z.B coolcube.

aber die ganz so klein soll es ja garnicht werden.
 
Zurück
Oben