Hallo Leute, habe vor kurzem eine 3070 bekommen die meine R9 390 ablöst. Leider aber hat die 3070 kein DVI-D für mein vg278he (144hz nur mit DVI-D möglich) und suche deshalb einen neuen Monitor.
Komplettes System:
GPU: RTX 3070
CPU: i5 10400F
RAM: 2x8GB Patriot Viper 4 Blackout 3200
SSD: Kingston A2000
Mobo: ASRock B460M PRO4
Der Monitor sollte mindestens 120hz haben und keinen TN panel. Zwar würde ich meinen jetzigen Monitor weiter benutzen fals ich könnte (nur auf 60hz kotz) jedoch kann ich die schlechten Schatten/Dunkle Stellen nicht mehr sehen. Ich wünsche mir also gerne einen IPS/VA Monitor der aber auch nicht all zu viel lag hat. Spiele nicht mehr viel Shooters was aber nicht heißen dass der Monitor langsam sein soll. Also gute Farben/Schatten (für Cyberpunk & co.
) und nicht all zu langsam. Ist das zu viel verlangt für mein 400€ budget? G-Sync wäre natürlich auch ein plus da ich die 3070 habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: Kein Curved Monitor!
Komplettes System:
GPU: RTX 3070
CPU: i5 10400F
RAM: 2x8GB Patriot Viper 4 Blackout 3200
SSD: Kingston A2000
Mobo: ASRock B460M PRO4
Der Monitor sollte mindestens 120hz haben und keinen TN panel. Zwar würde ich meinen jetzigen Monitor weiter benutzen fals ich könnte (nur auf 60hz kotz) jedoch kann ich die schlechten Schatten/Dunkle Stellen nicht mehr sehen. Ich wünsche mir also gerne einen IPS/VA Monitor der aber auch nicht all zu viel lag hat. Spiele nicht mehr viel Shooters was aber nicht heißen dass der Monitor langsam sein soll. Also gute Farben/Schatten (für Cyberpunk & co.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: Kein Curved Monitor!
Zuletzt bearbeitet: