Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, aber das wäre das maximum was er für 1,5k rauspressen könnte, was will man mehr? ach ja man könnte die 16 gig RAM gegen 8 tauschen und so noch ein paar €s gut machen
beim mainboard fehlt halt nurnoch der 1337 aufkleber.. aber kanns verstehen wenn du ein sichtfenster haben willst dann natürlich auch ein cool aussehendes board
P/L wäre da noch einiges zu machen, aber so hat dein Sichtfenster wenigstens auch was zu zeigen (das is subjektiv... ich würde nie nen pc mit sichtfenster holen und teile die "cool" aussehen, aber glaubensfrage )
das NT ist leicht überdimensioniert, da tuts auch ein 480w
Die Ti, weil der Threat heisst "Kaufberatung 1500€ Gaming PC". Also gehe ich mal davon aus, dass er bereit ist maximal 1500€ auszugeben .
Ich versuche nur ihm zu helfen, das Bestmögliche für dieses Geld herauszuholen. Und eine 780ti ist meines Erachtens in so einem Budget mit drinne
das board hab ich schon geaendert, ich werde das h87 nehmen, nach etwas laengerer recherche hab ich herausgefunden das beide boards h87 g43 und z87 g45 die selben lan sowie sound chips verwenden. also gekauft.
und zur graka, eben ich moechte hier mein budget auskosten, ich will einen pc der lange haellt und da seh ich die ti vorne.
einreden lassen wuerde ich mir nur hier die msi karte zu nehmen, aber der hoeher clock speed hat mich hier ueberzeugt.
Die GB und die MSI sind doch beide mit 1020 MHz getaktet
Wenn du die 1500 € verbraten willst, warum nimmst du dann nicht auch gleich noch einen i7K und doch das Z Board, würde doch noch reinpassen wenn du in D bestellst.
ja aber ich kann warum auch immer nicht mit paypal bei mindf. zahlen!
ich verstehs einfach nicht, der sinn von paypal ist, dass man weltweit ohne probleme zahlen kann und das abgesichert. aber nein nicht mindfck! kp warum aber gut, mein geld bekommen sie leider nicht.
Ich würde das mit der 780ti auf jeden Fall lassen. Es lohnt sich einfach nicht für 3-5 FPS einen Aufpreis von knapp 200€ zu zahlen, während du mit einem i7 4930k nicht nur deutlich zunkunftssicherer bist, sondern auch in manchen Spielen mehr als 10FPS mehr bekommst.
also die ti macht einen guten unterschied von 10-15 fps aus. der xeon prozessor ist leicht ausreichend und bei test vll um 3 fps schlechter als der 4930 bzw 0.5 - 1 fps schlechter als der i7 4770k.
mag ja sein dass der 4930 bei Single Threaded Benchmarks hinten ist, aber sobald mehr als 8 Threads gehen sieht der 4770k einfach kein Land mehr, zur 780ti sag ich garnix, die is sowieso ne Schrott-Investition, aber gut.. jedem das Seine.