Kaufberatung 17 Zoll, 2 GB Ram, max 800 EUR

blueage

Lt. Commander
Hi zusammen,

suche für nen Kumpel ein günstiges Notebook.
Der Shop sollte allerdings bekannt sein (Notebooksbilliger & co).

Es darf maximal 800 EUR kosten (+/- 20 EUR),
muss ein 17" Display haben,
2 GB Ram,

und sollte für Photoshop und andere Grafikprogramm, als auch bissl zocken ausgelegt sein.
Dazu meine ich Games wie UT2004 oder ältere.

Prozessormäßg denke ich dass ein Intel eher zu empfehlen ist, als was von AMD, oder? (wärme, etc.).

Habe folgende gefunden, was meint ihr dazu?
http://www.notebooksbilliger.de/pro...acer_home_notebooks/acer_aspire_7720g5a2g25mi
http://www.notebooksbilliger.de/pro..._notebooks/acer_travelmate_7520g401g16_2048mb
Danke und Beste Grüße,
blueage

Zuletzt bearbeitet:
Es wird auf jeden Fall gleich noch der Tipp kommen Dell, deshalb greife ich vorweg: :D

VostroTM 1700 NB (N0217015)
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
- Original Windows Vista® Business
- 1Yr Basic Warranty - Next Business Day Included
- 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display
- Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
- 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
- 320 GB (7.200rpm) SATA Hard Drive with Free Fall Protection ™ (2x 160GB)
- nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
- Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
- Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Kostet allerdings 867,51€ Was etwas über Deinem Budget wäre, dafür aber auch 3GB RAM, eine 8600GT und 2x160GB Festplattenspeicher bietet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Dell offensichtlich sehr gut, nur die Lieferzeiten sind lang.

Gruß
DTC

Kostet allerdings 867,51€ Was etwas über Deinem Budget wäre

Du weißt schon, dass im Konfigurator der Nettopreis angegeben wird und erst später noch die 19% Mehrwersteuer drauf kommen.

Also, sind dort die 19% Mehrwertsteuer schon mitberechnet worden? Kann ich mir bei dieser Konfiguration ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, denn selbst Dell hat nichts zu verschenken :D

Falls ja, werde ich es mir ebenfalls bestellen, allerdings mit einem besseren Akku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ich frag mich warum bei dell der porto 65 euro beträgt...
schicken die für jeden laptop ne kleinen zwerg auf nem goldenen fahrad raus um den zu liefern oder woraus ergeben sich die kosten?

danke für eure Tipps.

Aber bei Dell bestell ich nicht nochmal, hat letztens über 4 Wochen gedauert:freak:

sind die Notebooks welche ich im ersten Post geschrieben habe auch in Ordnung?

Zurück
Oben