only me
Lieutenant
Hallo CBler,
da ich nun für mich entschieden habe, dass ich mit einem Reciever+Lautsprecher System nicht wirklich glücklich werden kann - da mein Budget zu klein ist - muss ich mich nun im 2.1 200€ Bereich umsehen.
Dabei fällt meine inner Wahlt bis jetzt auf die Teufel C100 & C200 USB & Edifier S330D. Ich weiß nun aber nicht ob die Teufel LS gut sind, da die Lautsprecher doch des öfteren Kritik bekommen haben; der Subwoofer soll glaube ich ganz gut sein??
Verwendungszweck:
-60% Musik
-40% Zocken(wir aber immer weniger...)
Natürlich am Pc; an der onboard Soundkarte meinen Mainboards.
Wie gesagt 2.1 Sollte es schon sein, da ich die Nahfelddinger nicht so Bombe finde (bei jeder Seite einzeln die Lautstärke einstellen....
200€ Maximal + 40€ mehr geht nicht.
Für andere Empfehlungen/Geheimtipps wäre ich dankbar
LG
ps: bitte kein Logitech, da hab ich bisher immer brummende Subwooder gehabt...
da ich nun für mich entschieden habe, dass ich mit einem Reciever+Lautsprecher System nicht wirklich glücklich werden kann - da mein Budget zu klein ist - muss ich mich nun im 2.1 200€ Bereich umsehen.
Dabei fällt meine inner Wahlt bis jetzt auf die Teufel C100 & C200 USB & Edifier S330D. Ich weiß nun aber nicht ob die Teufel LS gut sind, da die Lautsprecher doch des öfteren Kritik bekommen haben; der Subwoofer soll glaube ich ganz gut sein??
Verwendungszweck:
-60% Musik
-40% Zocken(wir aber immer weniger...)
Natürlich am Pc; an der onboard Soundkarte meinen Mainboards.
Wie gesagt 2.1 Sollte es schon sein, da ich die Nahfelddinger nicht so Bombe finde (bei jeder Seite einzeln die Lautstärke einstellen....
200€ Maximal + 40€ mehr geht nicht.
Für andere Empfehlungen/Geheimtipps wäre ich dankbar
LG
ps: bitte kein Logitech, da hab ich bisher immer brummende Subwooder gehabt...