Hi,
da meine alte Stereoanlage den Geist aufgegeben hat suche ich hier nun ein 2.1 Soundsystem für an mein Notebook (5.1 kommt nicht in Frage, habe noch ein billiges altes hier rum stehen das wird aber ebenfalls ausgemustert).
Nun zu den Standartfragen:
Wofür wird das ganze genutzt?
- ca. 50% Musik 50% Filme (fürs zocken hab ich ein headset
Für welche Musik wird das ganze genutzt?
- für so ziemlich alles, von Schlager über Pop und Rock bis hin zu Techno (dieser überwiegt)
Wie hoch ist mein Budget?
ca. bis 70€ wenns unbedingt sein muss auch etwas mehr
Habe ich schon Vorstellungen?
Ich habe bei einem Freund das Logitech Z4 gehört, es gefällt mir ansich gut, könnt ihr mir dieses empfehlen? Gibt es bessere für das Geld?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe.
mfg
P.S.: Ich habe die Sufu genutzt allerdings aufgrund der vielen Ergebnisse keinen Thread gefunden, der auf meine Fragestellung (Anwendugnsbereich, Budget) passt.
da meine alte Stereoanlage den Geist aufgegeben hat suche ich hier nun ein 2.1 Soundsystem für an mein Notebook (5.1 kommt nicht in Frage, habe noch ein billiges altes hier rum stehen das wird aber ebenfalls ausgemustert).
Nun zu den Standartfragen:
Wofür wird das ganze genutzt?
- ca. 50% Musik 50% Filme (fürs zocken hab ich ein headset
Für welche Musik wird das ganze genutzt?
- für so ziemlich alles, von Schlager über Pop und Rock bis hin zu Techno (dieser überwiegt)
Wie hoch ist mein Budget?
ca. bis 70€ wenns unbedingt sein muss auch etwas mehr
Habe ich schon Vorstellungen?
Ich habe bei einem Freund das Logitech Z4 gehört, es gefällt mir ansich gut, könnt ihr mir dieses empfehlen? Gibt es bessere für das Geld?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe.
mfg
P.S.: Ich habe die Sufu genutzt allerdings aufgrund der vielen Ergebnisse keinen Thread gefunden, der auf meine Fragestellung (Anwendugnsbereich, Budget) passt.