Kaufberatung 24" Gaming-Monitor

MrDeLuXe

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
25
Fast den selben habe ich hier, den Syncmaster BX2431
Wenn ich von den gleichen Problemen wie bei meinem ausgehe, hast du
A: Keinen verstellbaren Fuß
B: Ne sehr starke überhellung des Bildes wenn du von zu weit oben guckst, das kann z.B. Bei Atacama Desert o.Ä. sehr stören, da du dann tlw. wirklich nichts mehr siehst, wenn du dich weiter runter bäugst, siehst du auf einmal deutlich mehr... Da der Fuß nicht verstellbar ist, kannst du das auch nicht korrigieren.
C: Ein furchtbares Touchpanel im Monitor (also das zum Einstellungen vornehmen), es ist eine Qual.

Grüße
 
Leg das bisschen Geld drauf und hol dir den vorgeschlagenen Dell UltraSharp U2312HM zwar keine 24" aber Auflösung ist die gleiche.
Das IPS Panel ist wie MasterDiablo scho nsagte den TN-Panel in den meisten sachen überlegen.
Beim DELL hat man richtige Tasten zum einstellen, man kann in hochkant drehen man kann ihn höhen verstellen und auch etwas nach vorne/hinten neigen.
Vllt ein negativer Punkt falls man es brauch ist das fehlende HDMI. dsub,dvi und displayport vorhanden sowieo 2 usb (2.0 ) an den anschlüßen hinten und 2 an der linken seite zur guten erreichbarkeit.
 
Okay, danke schonmal für die Antworten :)

@Defmaster er sollte schon HDMI besitzen, habe ich vergessen zu erwähnen ^^
 
Cooler Nick :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich ein 120hz schon? Zu weIhnachten kommt eIne gtx 560 ti von asus in die alte kiste ^^ Der acer wuerde mir am meisten zusprechen , welchen wuerdest du nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen mit 120hz wuerdet ihr denn empfehlen zum zocken?
Ergänzung ()

Keiner ne Empfehlung?? :(
 
Es finden sich wenige Erfahrungsberichte über den Acer und den Samsung, da sie gerade erst auf den Markt gekommen sind. Auf Amazon kannst du über den Asus recht positives lesen, Testberichte gibt es unter dem Link.

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Spielemonitor und werde mich wohl zwischen den drei 120Hz Geräten entscheiden. Der Acer ist bzw. als einziger entspielgelt von den dreien.

Happy Fragging

:utenforcer:
 
Zurück
Oben