snickii
Guten Tag,
Ich habe mich nun dazu entschieden mir einen zu kaufen
-> 27"
-> WQHD
-> 144Hz, macht es einen spürbaren Unterschied? Siehe meine Sig.
-> IPS oder TN? Hab mich schon etwas belesen, aber generell wird gesagt TN für Gaming und IPS wenns schön aussehen soll?
-> G-Sync, macht es spürbar einen Unterschied ob mit oder ohne?
Ich persönlich spiele jetzt derzeit am meisten BF1/Fallout 4 und bin von zukünftigen AAA Titeln nicht abgeneigt.
Ich habe auch überlegt später wieder mit WoW anzufangen, dann wäre es wahrscheinlich eher curved?
Allerdings kann ich ja mit den oben genannten Vorstellungen auch problemlos WoW spielen oder nicht?
Ich möchte mich ja auch nicht auf ein Game beschränken.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich Spaß haben werde mit meinem jetzigen System.
Gerne würde ich ja auf sehr guten Details spielen.
Ich habe mich nun dazu entschieden mir einen zu kaufen
-> 27"
-> WQHD
-> 144Hz, macht es einen spürbaren Unterschied? Siehe meine Sig.
-> IPS oder TN? Hab mich schon etwas belesen, aber generell wird gesagt TN für Gaming und IPS wenns schön aussehen soll?
-> G-Sync, macht es spürbar einen Unterschied ob mit oder ohne?
Ich persönlich spiele jetzt derzeit am meisten BF1/Fallout 4 und bin von zukünftigen AAA Titeln nicht abgeneigt.
Ich habe auch überlegt später wieder mit WoW anzufangen, dann wäre es wahrscheinlich eher curved?
Allerdings kann ich ja mit den oben genannten Vorstellungen auch problemlos WoW spielen oder nicht?
Ich möchte mich ja auch nicht auf ein Game beschränken.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich Spaß haben werde mit meinem jetzigen System.
Gerne würde ich ja auf sehr guten Details spielen.
Zuletzt bearbeitet: