myLooo
Lieutenant
Hallo zusammen,
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 Euro
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
... Lightroom - Office und Gaming
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... WQHD 144Hz von Acer mit Gsync Modul
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
... RTX 4070
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
das der Monitor VESA Befestigung hat
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In den nächsten Wochen
ich besitze ein älteren Acer Gsync Monitor 27 WQHD Bildschirm und würde gerne ein Dual Monitor Setup bauen.
Aktuell besitze ich ein 160cm Tisch mit Ergofunktionen.
Also Budget dachte ich an 450 Euro
Und da sind mir zwei Modelle aufgefallen.
Beides OLED Modell … vielleicht könnt ihr noch eine Halterung empfehlen
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 Euro
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- WQHD
- USB C wäre Cool
- HDMI 2.1
- 144Hz
- 27 Zoll
- Schlichtes Design
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
... Lightroom - Office und Gaming
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... WQHD 144Hz von Acer mit Gsync Modul
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
... RTX 4070
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
das der Monitor VESA Befestigung hat
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In den nächsten Wochen
ich besitze ein älteren Acer Gsync Monitor 27 WQHD Bildschirm und würde gerne ein Dual Monitor Setup bauen.
Alienware AW2725D
Acer X27U1
myLooo schrieb:Hallo zusammen,
Alienware AW2725D
Acer X27U1
Zuletzt bearbeitet: