Ich ignoriere keine Beiträge...
Ich habe mich jetzt für den Weg entschlossen. Möchte mich später einfach nicht ärgern wenn ich mir zb. das Zenith 1 kaufe und kurze Zeit später das Zenith 2 für ähnlichen Preis kommt.
Richtig, ich kann einfach nicht mehr warten... Ich müsste noch ca. +/- 3 Monate warten bis ich das TR4 System zusammen bekomme. Das ist mir definitive zulange... glaube ich sitze jetzt 5 Monate ohne Rechner und kann mein Hobby nicht mehr ausüben... Das ist eben mein Hobby Nr1... Und ja, ich habe auch noch andere Hobbys
Genau das, kein altes Board.Es müsste aber schon der 2700 sein. Für meine Anwendung wäre der 2200-2400G total überfordert.
deveth0 schrieb:Auf die Vorschläge die es hier gab gehst du aber auch überhaupt nicht ein, oder?
Ich habe mich jetzt für den Weg entschlossen. Möchte mich später einfach nicht ärgern wenn ich mir zb. das Zenith 1 kaufe und kurze Zeit später das Zenith 2 für ähnlichen Preis kommt.
Holzinternet schrieb:Moin...
ich kann auch verstehen das du mal wieder an die Maschine willst :-)
Aber bedenke das es weniger als einen Monat dauert bis die neuen CPU kommen. Möglichkeit die Dir bleibt ist den kompletten Unterbau für TR zu kaufen und fertig zu bauen. Dann ne neue CPU kaufen und deine "alte" zu verkaufen. Wenn Du das machen möchtest kommst Du aber nicht mit 1000 Euro aus.
Gruß Holzinternet
Richtig, ich kann einfach nicht mehr warten... Ich müsste noch ca. +/- 3 Monate warten bis ich das TR4 System zusammen bekomme. Das ist mir definitive zulange... glaube ich sitze jetzt 5 Monate ohne Rechner und kann mein Hobby nicht mehr ausüben... Das ist eben mein Hobby Nr1... Und ja, ich habe auch noch andere Hobbys
HaZweiOh schrieb:Das würde ich ehrlich gesagt jetzt mehr nicht machen. Sooooo kurz vor dem Release neuer Boards, die auf die höhere TDP des Threadripper 2000 optimiert sind, würde ich kein altes Board mehr kaufen.
Wenn du einen Übergangsrechner brauchst, sollte er hinterher auch einen Zweck erfüllen. Kannst du einen HTPC fürs Wohnzimmer gebrauchen? Dann nimm doch den 2400G und bau ihn spaeter in den HTPC ein. Anderenfalls würde ich warten.
Genau das, kein altes Board.Es müsste aber schon der 2700 sein. Für meine Anwendung wäre der 2200-2400G total überfordert.
Zuletzt bearbeitet: