hallo an alle!!!
ich hätte da mal eine frage an euch...da ich in diesem bereich null plan habe!!
und zwar wollte ich mir einen 27 zoll monitor zulegen ....
nun bin ich einfach mal in den ProMarkt gelatscht...und wollte mal schauen was es da so gibt...
nun...ein netter verkäufer meinte ich könnte auch ein flat-tv für meinen rechner nehmen...
ich spiele nur ab und an mal spiele...der pc wird mehr für internet und filme schauen genutzt...
deshalb hätte ich weniger ein problem damit wenn ich in einem spiel die grafikeinstellungen runterschrauben muß....
nun meine frage an euch:
wäre es dann wirklich sinnvoller mir ein flat-tv zuzulegen ?
um diesen dann an meinen rechner anzuschliesen?
von der größe her sollte es dann mindestens ein 27zoll werden.....
von der entfernung her...sitze ich oft 1 meter bis 3 meter weit weg...
welche vor und nachteile hätte ich denn ....wenn ich mir einen fernsehen zulegen würde anstatt einen monitor ?
also ich bin nicht so sonderlich anspruchsvoll...und würde gerne mal eure meinung dazu hören....
was würdet ihr mir da empfehlen?
ich sage schonmal danke für eure hilfe und mühe die ihr euch macht.....aber ich möchte halt nicht umbedingt ein fehlkauf machen....vorallem möchte ich eher eine neutrale beratung....und mich nicht auf die aussage von einem ProMarkt mitarbeiter/verkäufer stützen
achso...mein system Q6600 und ne geforce 9800gt
ich hätte da mal eine frage an euch...da ich in diesem bereich null plan habe!!
und zwar wollte ich mir einen 27 zoll monitor zulegen ....
nun bin ich einfach mal in den ProMarkt gelatscht...und wollte mal schauen was es da so gibt...
nun...ein netter verkäufer meinte ich könnte auch ein flat-tv für meinen rechner nehmen...
ich spiele nur ab und an mal spiele...der pc wird mehr für internet und filme schauen genutzt...
deshalb hätte ich weniger ein problem damit wenn ich in einem spiel die grafikeinstellungen runterschrauben muß....
nun meine frage an euch:
wäre es dann wirklich sinnvoller mir ein flat-tv zuzulegen ?
um diesen dann an meinen rechner anzuschliesen?
von der größe her sollte es dann mindestens ein 27zoll werden.....
von der entfernung her...sitze ich oft 1 meter bis 3 meter weit weg...
welche vor und nachteile hätte ich denn ....wenn ich mir einen fernsehen zulegen würde anstatt einen monitor ?
also ich bin nicht so sonderlich anspruchsvoll...und würde gerne mal eure meinung dazu hören....
was würdet ihr mir da empfehlen?
ich sage schonmal danke für eure hilfe und mühe die ihr euch macht.....aber ich möchte halt nicht umbedingt ein fehlkauf machen....vorallem möchte ich eher eine neutrale beratung....und mich nicht auf die aussage von einem ProMarkt mitarbeiter/verkäufer stützen
achso...mein system Q6600 und ne geforce 9800gt
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen...)