Messermaus
Cadet 4th Year
Ich möchte mir in nächster Zeit einen 32" LCD Fernseher (bis 700 €) kaufen, der größtenteils zum Fernsehen genutzt werden soll, ab und zu auch mal an den PC angeschlossen wird und ggf. wird später noch 'ne PS3 angeschlossen. Was auch noch ganz gut wäre, wenn ich den Fernseher an mein Soundsystem Logitech Z-5400 anschließen kann (z.B. mit einem digitalen oder koaxialen Kabel). Ich habe mich hier im Forum, Internet etc. schon mal ein bisschen umgeguckt, habe jedoch noch einige Fragen, da das Angebot wirklich groß ist und ich auch nichts falsch machen möchte.
Habe vor, dann bei Amazon.de zu bestellen (auch wenn es da teilweise etwas teurer ist, aber da kann ich mir wirklich sicher sein, dass alles glatt läuft).
Ich bin jetzt zum Beispiel auf diese beiden Geräte gestoßen:
Toshiba 32C3005P (599 €)
Toshiba 32C3006P (637,95 €)
Die sind doch von der Ausstattung her völlig gleich, oder nicht? Habe ich auf jeden mal auf PRAD verglichen und da war bis auf die Gehäusefarbe alles gleich. Oder habe ich da was übersehen?
Dann habe ich noch diesen gefunden:
LG Electronics 32LC41 (489 €)
Wie viel besser / schlechter ist der im Vergleich zu den Toshiba Geräten?
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht noch den ein oder anderen guten Fernseher empfehlen und mir den Kauf erleichtern.
Zudem bräuchte ich noch einen vernünftigen DVB-C Receiver, damit das Bild dann auch stimmt
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Habe vor, dann bei Amazon.de zu bestellen (auch wenn es da teilweise etwas teurer ist, aber da kann ich mir wirklich sicher sein, dass alles glatt läuft).
Ich bin jetzt zum Beispiel auf diese beiden Geräte gestoßen:
Toshiba 32C3005P (599 €)
Toshiba 32C3006P (637,95 €)
Die sind doch von der Ausstattung her völlig gleich, oder nicht? Habe ich auf jeden mal auf PRAD verglichen und da war bis auf die Gehäusefarbe alles gleich. Oder habe ich da was übersehen?
Dann habe ich noch diesen gefunden:
LG Electronics 32LC41 (489 €)
Wie viel besser / schlechter ist der im Vergleich zu den Toshiba Geräten?
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht noch den ein oder anderen guten Fernseher empfehlen und mir den Kauf erleichtern.
Zudem bräuchte ich noch einen vernünftigen DVB-C Receiver, damit das Bild dann auch stimmt
Ich bedanke mich schon mal im Voraus