Schüffl
Lt. Commander
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem nicht allzuteuren 32" LED TV. Folgende Eigenschaften sind für mich wichtig:
- 32"
- Full-HD
- DLNA fähig (Filme etc. von NAS streamen)
- Triple-Tuner
- schnelle Umschaltzeiten (dazu findet man leider oft nicht viel.. wäre super, wenn dazu der ein oder andere Erfahrungen hätte)
- integriertes WLAN
- mind. 2xHDMI
- VESA
- Direct LED statt Edge LED wäre schön, ist aber kein muss (ist "nur" ein Zweit-TV)
- Ton und Bild sollten natürlich auch brauchbar sein.
Preis sollte zwischen 300€ - max. 400€ liegen. Aber natürlich wie immer, günstiger ist besser.
3D brauch ich bei dem TV nicht, dafür gibts schon nen größeren TV und nen Beamer.
Ich habe bereits folgende Kandidaten gefunden:
- Samsung UE32F5570
- Philips 32PFL4508K
- Sony BRAVIA KDL-32W655
- LG 32LN5758
Da der TV Markt leider sehr unübersichtlich ist, gerade was aktuelle Geräte angeht, würde ich mich sehr über Kauftipps und Empfehlungen freuen. Idealerweise mit kurzen Erfahrungsberichten.
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Schüffl
ich bin derzeit auf der Suche nach einem nicht allzuteuren 32" LED TV. Folgende Eigenschaften sind für mich wichtig:
- 32"
- Full-HD
- DLNA fähig (Filme etc. von NAS streamen)
- Triple-Tuner
- schnelle Umschaltzeiten (dazu findet man leider oft nicht viel.. wäre super, wenn dazu der ein oder andere Erfahrungen hätte)
- integriertes WLAN
- mind. 2xHDMI
- VESA
- Direct LED statt Edge LED wäre schön, ist aber kein muss (ist "nur" ein Zweit-TV)
- Ton und Bild sollten natürlich auch brauchbar sein.
Preis sollte zwischen 300€ - max. 400€ liegen. Aber natürlich wie immer, günstiger ist besser.
3D brauch ich bei dem TV nicht, dafür gibts schon nen größeren TV und nen Beamer.
Ich habe bereits folgende Kandidaten gefunden:
- Samsung UE32F5570
- Philips 32PFL4508K
- Sony BRAVIA KDL-32W655
- LG 32LN5758
Da der TV Markt leider sehr unübersichtlich ist, gerade was aktuelle Geräte angeht, würde ich mich sehr über Kauftipps und Empfehlungen freuen. Idealerweise mit kurzen Erfahrungsberichten.
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Schüffl