Kaufberatung 37" bin Laie!

F4irPl4y

Lieutenant
Hiho zusammen,

da ich hier schon öfters gut beraten wurde, dachte ich mir ich lass mir wieder von euch helfen!

Und zwar suche ich einen 37" Plasma, LCD oder was auch immer, ich hab absolut keine Ahnung!

Ich hab hier Kabel und der Fernseher wird keinerlei Sonnenbestrahlung ausgesetzt. Und wird hauptsächlich genutzt um Fußball zu schauen und ab und zu mal ne DvD.

Ich hab mir versucht ein bisschen Wissen über die Materie anzueignen nur wenn man so wie ich einfach 0 Ahnung hat ist das aussichtslos.

Preislich sollte er nicht mehr als 750€ kosten, mehr gibt mein Azubigehalt nicht her :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und viele Grüße :)

Eine gute 37" kriegt man für viel weniger...

Was muss der TV haben?Wieviel HDMI anschlüsse usw?

Brauchst du DVB-T/C oder S?

Ist wichtig.Naturlich voll HD gehe ich von aus..

habe zum SAMSUNG LE37B650 nen erfahrungsbericht geschrieben. glaube abern icht, dass du den brauchst wenn du nur fussball und ab und zu ne DVD guckst.

Was muss der TV haben?Wieviel HDMI anschlüsse usw?

Brauchst du DVB-T/C oder S?

was ist das?

Naja also meine Freundin hat nen Flachbildschirm bei ihr ruckelt aber das Bild bei Fußballübertragungen deswegen dachte ich, ich muss da mehr investieren?
Ergänzung ()

Olunixus naja ich hab deinen Bericht gerade mal überflogen nun musst du mir aber noch erklären warum ich den nicht brauche? :D

hört sich alles ganz gut an!

Plasmas meist erst ab 42"

hi,

also ich kann den LG LH3010 empfehlen, recht günstig und kann alles, auch sachen die du net brauchst. (zB 24P real cinema und 5:5 Pulldown)

sonst gibt es von denen auch den lh4000 mit 100hz truemotion technik, was natürlich sehr feine sache ist mit ultraflüssigen kameraschwenks und bewegungen.

ich langweile dich jetzt net mit facherklärungen....

ps: was du natürlich bedenken solltest ist bei LCD fernseher auch irgendwie das bild digital zu bekommen sonst sieht des nicht so schön aus und ich würde dann eher zu plasma greifen, die allerdings hohen stromverbrauch haben.

lg
tbf

was halt ihr von dem hier? Toshiba 37XV635D

thx theblackfrog den lh4000 hab ich mir grade mal angeschaut, sieht auch gut aus!

also diesen Samsung B650 kannst du schon mal knicken, weil es in der Zwischenzeit schon wieder einen besseren Nachfolger gibt, den C650.

aber diese drei sollten im Moment am besten in Frage kommen, weil sie auch sehr aktuell und gut sind.
der Philips und Panasonic sollten beim Bild punkten, was ja gerade bei Fußball wichtig ist und der Samsung hat eine ganz gute Zusatzausstattung.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2044927-2122345-2135481.html
Ergänzung ()

Toshiba kannst du vergessen, mieser Schwarzwert, schlechter Kontrastumfang und bei Bewegungen auch schnell unscharfe Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich würde wohl nur LG und Samsung kaufen. kumpel hat sich sauteuren philips gekauft, der war 3 mal in der werkstatt.... ich weiß, bedeutet nicht viel aber dennoch irgendwie nicht gerade eine referenz.

genau, das bedeutet gar nichts, denn das ist nicht der Normalfall, das dir aber auch bei jedem anderen Hersteller mal passieren kann, normalerweise müssen die meisten Geräte nie zum Kundenservice aber gerade LG und Samsung sind nicht gerade für ihre besondere Langlebigkeit bekannt, wenn man schon das Thema anspricht, denn sehr viele überleben gerade mal nur die Garantiezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem 37" bis 40" Fernseher für max. 500 Euro.
Benutzung: Hauptsächlich für die PS 3 zum Zocken und BluRay gucken :D

Hätte den Sony KDL-37EX402 und den Philips 37PFL5604H in die engere Wahl genommen....

Was könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
wollte mich bedanken hab mich nach eingehender Überprüfung für den von duHANSdu vorgeschlagenen Samsung LE37C650 entschieden

schon bestellt und soll binne 3 Tagen da sein :)

thx für die Hilfe :)

Viel Freude mit dem Gerät!

Habe seit letzten Samstag den LE40C650 und bin hellauf begeistert!! Da hast alles richtig gemacht!

ich habs gesehen, dass er sich den ausgesucht hat, aber leider zu spät, bin nur die ersten Posts überflogen...kann shonmal vorkommen ne.

Zurück
Oben