Guten tag sehr geehrte computerbase community . Ich bin schon seid sehr langen auf der suche nach einen für mich geeigneten LCD fernseher . Ich habe mich schon überall umgesehen und fast jeden laden in der gegend abgeklappert . aber da ich ein ziemlicher Laie in diesen dingen bin dachte ich mir dass ich lieber ein paar profis befrage
.
Also wie gesagt ich suche einen guten lcd fernseher mit 37 zoll und in der preisklasse bis 900 euro ....
also mir schweben da erst folgende fernseher vor :
entweder der Philips LCD-Fernseher (37 PFL 8404 H) oder der Samsung LE-37 B 650 .
achja bei mediamarkt ist noch der Samsung UE B 6000 im angebot welcher ''Led backlight '' hat . Jedoch habe ich gehört dass bei diesem häufig ein sogenannter nerviger ''clouding'' effekt entstehen soll ..
Also wie gesagt ich suche einen guten lcd fernseher mit 37 zoll und in der preisklasse bis 900 euro ....
also mir schweben da erst folgende fernseher vor :
entweder der Philips LCD-Fernseher (37 PFL 8404 H) oder der Samsung LE-37 B 650 .
achja bei mediamarkt ist noch der Samsung UE B 6000 im angebot welcher ''Led backlight '' hat . Jedoch habe ich gehört dass bei diesem häufig ein sogenannter nerviger ''clouding'' effekt entstehen soll ..