Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine 13jährige Nichte.
Im wesentlichen ist das Notebook dafür gedacht, dass die kleine sich mit einem PC beschäftigen kann, da Sie dazu aktuell noch keine Möglichkeit hat und auch die Schule das nach und nach verlangt. Entsprechend sollten Officeanwendungen für die Schule und "einfache" Spiele auf mittleren details möglich sein.
Von einem bekannten erhielt ich folgende Empfehlung (wie ich jetzt sehe bei cyberport nicht mehr verfügbar..., gestern abend wars noch drin -.-):
http://www.ebay.de/itm/like/401040724762?item=401040724762&lgeo=1&vectorid=229487&rmvSB=true
Sieht für mich eig ganz gut aus, Intel-Prozessor der neuesten Generation, Arbeitspeicher ausreichend, mattes full-HD display, Grafikleistung sollte für Sie ja auch ausreichend sein.
Ich habe jedoch sehr nachteiliges über die Verarbeitung gelesen... -.-
Da ich zu wenig Ahnung habe bitte ich um Rat
Rahmenbedingungen:
- Neu
- mattes Display
- zumindest halbwegs vernünftige Verarbeitung
- Officefähig
- Wlan
- Grafikleistung ausreichend um auch mal ein paar Spiele ausprobiern zu können
- Preis 400-500€
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine 13jährige Nichte.
Im wesentlichen ist das Notebook dafür gedacht, dass die kleine sich mit einem PC beschäftigen kann, da Sie dazu aktuell noch keine Möglichkeit hat und auch die Schule das nach und nach verlangt. Entsprechend sollten Officeanwendungen für die Schule und "einfache" Spiele auf mittleren details möglich sein.
Von einem bekannten erhielt ich folgende Empfehlung (wie ich jetzt sehe bei cyberport nicht mehr verfügbar..., gestern abend wars noch drin -.-):
http://www.ebay.de/itm/like/401040724762?item=401040724762&lgeo=1&vectorid=229487&rmvSB=true
Sieht für mich eig ganz gut aus, Intel-Prozessor der neuesten Generation, Arbeitspeicher ausreichend, mattes full-HD display, Grafikleistung sollte für Sie ja auch ausreichend sein.
Ich habe jedoch sehr nachteiliges über die Verarbeitung gelesen... -.-
Da ich zu wenig Ahnung habe bitte ich um Rat
Rahmenbedingungen:
- Neu
- mattes Display
- zumindest halbwegs vernünftige Verarbeitung
- Officefähig
- Wlan
- Grafikleistung ausreichend um auch mal ein paar Spiele ausprobiern zu können
- Preis 400-500€