Kaufberatung 46-50" ohne 3D

tm_

Cadet 2nd Year
Ich suche einen 46-50" LED TV.

Ich möchte den TV an meinen PC anschließen und vom PC dann halt aus Filme abspielen.
An den Tv wird meine Xbox 360 angeschlossen und somit sollte dieser kein InputLag besitzen.

Must have: Triple Tuner, Recording funktion auf nen usbstick/platte, CI+ Schnittstelle

Was ich nicht brauche: 3d, Smarttv, gute lautsprecher(tv wird an anlage angeschlossen)

Preisgrenze in etwa bei 1000€

Bis jetzt ist nur der Samsung UE50ES5700 in die engere Auswahl gerückt. Gäbe es noch andere alternativen?

Hiho,

Ich habe den Samsung ES6100 in der 40" Variante, und bin vollstens zufrieden.

Vom Bild her sehr zufrieden, vor allem BlueRay Material sieht einfach wundervoll aus. Mit Tunern noch keine Erfahrungen aus der ES Reihe gemacht, da ich hauptsächlich BlueRays mit schaue. (Denke zumidnest, dass die Panels der ES Reihe miteinander vergleichbar sind)

Zum Thema 3d und SmartTV, ... Bei den Modellen 2012 ist das halt bei fast allen vorhanden, musst ja aber nicht die Taste drücken ^^

MFG

Yama

PS: Benutz mal dei SuFu oder schaue ins Forum rein. Gestern war GENAU das gleiche Thema hier irgendwo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ES6100 ist in 46" 100€ in etwa teurer als der es5700 in 46". Zahl ich hier 100€ für s 3d drauf, oder fürs bessere bild;)? Wenns der ES6100 ein deutlich besseres bild hat, dann wäre es ein argument den zu nehmen.

Ich kann dir diesen hier sehr empfehlen.

http://geizhals.at/de/624022

Bin sehr begeistert von dem Teil.

Das Bild (Fernsehn/Filme/Games) ist für mein Empfinden hervorragend.
Inputlag ist nicht spürbar und da bin ich sehr empfindlich.
Ich daddel zB. BF3 mit meinem Rechner an dem Ding.

"Leider" mit 3D.

Zurück
Oben