Kaufberatung 46" LED TV

habla2k

Admiral Pro
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, meinen Samsung 32 Zoll LED durch einen 46er zu ersetzen, da ich umgezogen bin und jetzt weiter weg sitze und das Bild dann schon recht klein ist.

Ich bin mit dem Samsung UE32C6000 auch voll zufrieden, deswegen möchte ich eigentlich bei Samsung bleiben. Auch ist 3D nicht wirklich interessant für mich...aber selbst dann gibt es noch so viele verschiedene Modelle, B6XXX, C6XXX, D6XXX, und das bis hoch zu X9XXX.

MEine preislichen Vorstellungen sind so um 1000€ rum. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen dazu?

Als extra wäre vielleicht noch eine Soundbar drin, gibt es da passende und Gute?

Vielen Dank für Eure Hilfe

b, c, d bedeuten die Serien. "b" ist die älteste und die "d" kam dieses Jahr raus. Würde von daher logischerweise einen D6XXX nehmen;)

EDIT

Zum Beispiel: http://gh.de/a621056.html

Zuletzt bearbeitet:
Ah verstehe, der macht nen guten Eindruck. Hat sogar 200Hz und obendrein noch 3D.

Hat die 5er Serie noch mehr Feature weniger oder ist es nur 3D?

Das is zweimal das gleiche Bild.

Ah, okay danke.

Willst Du es günstig haben, dann den C6200, sonst D6200/D6500( mit 3D und besseres Bild(Schwarzwert usw.).

DA geb ich dir recht aber eine 3D funktion ist fürn thread ersteller nicht wünschnswert.

DAfür ist die Bildqualität des fernsehers in sahnestück.

Danke für Eure Hinweise!

Ich denke es wird der Samsung D6500 oder D6200 werden, je nachdem was mein Bauchgefühl zum Preis sagt.

Der Philips ist sicher gut, aber ich bin schon auf Samsung eingeschossen was Bildschirme angeht.

Zurück
Oben