[Kaufberatung] 47"+ TV + Internetfunktion

Sourcesys

Banned
Hallo suche schon seit längerem einen Fernseher für mein Zimmer mit 46"+

Der TV braucht kein 3D mir wäre aber wichtig das dieser Wlan/Lan Verbindungen aufbauen kann und ich so auf meinen PC zugreifen kann und über meinen PC/Handy dadurch Videos starten kann, sei es Youtube oder sonstiges.

Als Referenz haben wir unten einen Samsung F6500 stehen der nette Funktionen hat.

Das alles sollte so günstig wie möglich sein, da ich gerade nicht sehr flüssig bin. Finde die LG TVs gut.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir neulich den LG 47LA6208. Gutes Design, DLNA möglich, integriertes WLAN, gute Menüführung und spielt alle Formate per USB ab;)

Zuletzt bearbeitet:
Falls du ein Android 4.2 Handy dein eigenen nennst, wird dich MiraCast oder wie es bei LG heißt, Mobile HD Link bestimmt interessieren. Mit dem LG kannst du über WLAN oder Kabel (http://www.amazon.de/gp/product/B00H3L8X5S) den Android 4.2 Bildschirminhalt live auf den LG streamen. Bei YouTube geht es noch weiter. Falls du auf deinem Handy ein YouTube Video auswählst wird der Befehl an den LG weitergereicht. Der LG startet das YouTube Video selbstständig. Das funktioniert so gut, dass ich meine HTPC Gedanken wieder alle verworfen habe.

Sourcesys schrieb:
...Das alles sollte so günstig wie möglich sein...

Wäre nett wenn du das 'so günstig wie möglich' auch in Zahlen definierst.

Für 10 Euro mehr gibts zur obigen Empfehlung auch den LG LA 6608 (47 Zoll) bei Amazon.

Den habe ich auch ins Auge gefasst. Er soll wohl aber bei Spielen (PS3/PS4) nicht so geeignet sein, was mich dann doch abhält.

Zurück
Oben