kaufberatung 47"

helmchen82

Cadet 2nd Year
hi leute, suche einen guten 47" lcd. könnt ihr mir da weiterhelfen?

dachte an den lg 47lh4000, was haltet ihr davon? habe leider noch keine testberichte gefunden. bin auch für andere vorschläge offen.

thx

wenns unbedingt ein 47 Zoller und kein 46 zoller sein soll, dann kannst du ruhigen gewissens auch mal bei philips vorbei schauen.

46 Zoll wären auch noch in Ordnung.
Philips finde ich allerdings nicht so gut...

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag oder kann über den LG was sagen?

helmchen82 schrieb:
Philips finde ich allerdings nicht so gut...

hast du da grundsätzlich ne große abneigung gegen oder biste ggfs. doch dafür offen?
oder halten dich spezielle gründe davon ab...?

hätte jetzt nämlich auch zum philips geraten... im meinem gesamten umfeld ist alles philips-"verseucht" und alle sind restlos zufrieden - selbst 'n freund, der hartnäckige philips-gegner ist, hat sich zu nem philips bekannt ;)

ich denke aber, dass du da grundsätzlich nichts falsch machen kannst, wen du dich unter den 5 marktriesen umschaust.

naja, hab da schon ne abneigung du philips. hab schon einige male eher schlecht erfahrungen gemacht.

bin eigentlich von samsung sehr überzeugt, nur möchte ich dann doch nicht all zu viel ausgeben da ich mir in ein paar jahren ein gescheiten led leisten will und der den ich jetzt kauf dann ins schlafzimmer soll ;)

hätte ja gern den "Samsung LE46B750" aber wie gesagt, zu teuer. da sind die lg günstiger. sollte mind. 3 mal hdmi haben hdcp fähig sein und wenn möglisch 100hz haben. auch kleiner als 46" sollte er nicht sein.

weiß jetzt halt nicht wie der lg 47LH4000 so ist, wie gesagt, finde da nix zu. würd gern erfahrungen hören.

naja, die paar jungs im hifi-forum sind anscheinend ganz zufrieden mir dem teil, einer spricht von nem brummen aber das wird wohl kaum rückschlüsse auf die gesamte serie zulassen. und da er eh nur ein paar jährchen halten soll und den positiven rückmeldungen im erwähnten forum...warum nicht.

ah sehr gut. ich schau ihn mir einfach ma im geschäft an. falls ich ihn bestell und er sollte brummen, wird er zurück geschickt. hatte ich auch mal bei meinem tft hp w2207h, bekam dann en neuen und es war gut.

danke dir erst mal zikxxl ;)

so schauts aus. aber der samsung wär echt ne überlegung wert. thx

Zurück
Oben