Kaufberatung 5.1 Anlage für PC und PS3

Ich hab öfter gelesen, dass der Onkyo 508 zwischendurch Bildausfälle hat mit der PS3 und das bei manchen geholfen hat Deep Color bei der PS3 zu deaktivieren.
Das hat mich ein wenig abgeschreckt, ich will keine Receiver der mit der PS3 nicht rund läuft, hab ja nur diese ;)

Da kann man notfalls die PS3 Optisch Digital am AVR anschließen.

Ist der Rest mit der Zusammenstellung einverstanden?

2* Heco Victa 200 2-Wege Bassreflex-Regallautsprecher (60/100 Watt) rosewood (Paar)
2*69,90€=139,8
Heco - Victa Center 100 Buche
65€
LAT 215-25 :: Lautsprecherlitze, 2x1,5mm², transp., 25m-Ring
11,90€
AVK 132-300 :: 2x HQ Cinch/Cinchstecker, 3,0 Meter
2,65€
SW 1100 A-II buche
99.00€
Klebefolie Folie Holz Ahorn Natur 200x45cm Neuware
3,72*2=7,44€
----------------------
318,79€
+222,00€ Onkyo TX-SR508
-----------------------------------
547,79€ (ohne Versandkosten)

Zuletzt bearbeitet:
Und schreib dann auch bitte mal weiter (wenn du sie hast), wenn du schon einer bist der die Logi und was anderes kennt - und auch vergleichen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne die X530 auch von dem Kumpel und die X540 (geklapper) von Logitech habe ich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Gemütlich auspacken, dann kannst du es auch zurück schicken - aber sind ja eh nicht zu vergleichen - der Erfahrungsbericht ist schon erwünscht.

falscher post!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Die Tipps hier helfen mir gerade sehr, weil ich vor dem selben "Problem" stehe. Kann mir einer sagen, wo die Unterschiede zwischen den Heco Victa 201 und den Heco Victa 200 sind? Ich sehe keine, außer, dass die 201er noch ein wenig günstiger sind.

die x01 sind die Nachfolger der x00
Generelle Produktpflege eben.
die 01er sollten dabei erfahrungsgemäß um einiges Teurer sein.
was die genauen Unterschiede sind? Keine Ahnung.
vermutlich eben alles überarbeitet.
was besser Klingt? Entscheide selbst...

Achso danke. :)

Es hat mich ja ein bisschen gewundert, dass die 201er gegenüber den 200er in schwarz 10€ günstiger sind.

keine sorge, sind sie nicht.
PAAR steht dran, es ist aber ein Stückpreis

wäre auch sehr verwunderlich wenn die Nachfolger nach 2 Monaten bereits günstiger wie die Vorgänger wären.
ein Aufpreis von 50-100% ist normal, welcher dann innerhalb von 1-2 Jahren auf das Normale Niveau fällt.

Zurück
Oben