C
crazybratwurst
Gast
Hallo liebe Audiobegeisterte 
Ein Freund von mir sucht ein 5.1-System bis 300 +- 30€.
Da ich mich in Sachen Audio nicht so gut auskenne wollte ich fragen was ihr mir da empfehlen könnt?
Er hat sich momentan mal das Teufel Concept E Magnum Digital angesehen. Ist das eine gute Wahl? Gibt es Alternativen?
Es muss auch nicht unbedingt ein Komplettsystem sein. Man könnte sich auch etwas selbst zusammenstellen?! Weiß nicht ob das beim 5.1 so möglich ist?
Als Alternative wäre natürlich auch ein richtig gutes 2.1-System (egal ob Komplett oder zusammengewürfelt) für den gleichen Preis jederzeit willkommen
Einsatzgebiet ist Heimkino, TV und viel Musik (hört auch gern Elektro...).
Schmeißt eure Bässe, dreht die Boxen auf und spielt mir eure Vorschläge vor
(bitte
)
EDIT:
Wie siehts mit dem Infinity Beta HCS 5.1 System oder einem von Magnat, Harman Kardon, Canton oder Onkyo aus?
Das sind jetzt noch die namhaften Hersteller die mir eingefallen sind
Wenn ich da an die Infinity Kappa denke *träum* 
Ein Freund von mir sucht ein 5.1-System bis 300 +- 30€.
Da ich mich in Sachen Audio nicht so gut auskenne wollte ich fragen was ihr mir da empfehlen könnt?
Er hat sich momentan mal das Teufel Concept E Magnum Digital angesehen. Ist das eine gute Wahl? Gibt es Alternativen?
Es muss auch nicht unbedingt ein Komplettsystem sein. Man könnte sich auch etwas selbst zusammenstellen?! Weiß nicht ob das beim 5.1 so möglich ist?
Als Alternative wäre natürlich auch ein richtig gutes 2.1-System (egal ob Komplett oder zusammengewürfelt) für den gleichen Preis jederzeit willkommen
Einsatzgebiet ist Heimkino, TV und viel Musik (hört auch gern Elektro...).
Schmeißt eure Bässe, dreht die Boxen auf und spielt mir eure Vorschläge vor
EDIT:
Wie siehts mit dem Infinity Beta HCS 5.1 System oder einem von Magnat, Harman Kardon, Canton oder Onkyo aus?
Das sind jetzt noch die namhaften Hersteller die mir eingefallen sind
Zuletzt bearbeitet:
(Canton nicht Canon ;))