Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oho, die Diskussion kann man sicher anderweitig auslagern. Also wenn der Samsung das alles so kann, dann würd ich ihn nehmen. Zur Not hab ich eine 2 wöchige Rücksendefrist, also was solls
Brauchbar ist sehr relativ. Der Ton eines Küchenradios ist auch u.U. brauchbar, kommt auf den Verwendungszweck und die eigenen Ansprüche an.
Fakt ist, Flachmänner welche nicht gerade in der Oberklasse liegen bieten in der Regel mieseren Sound. Oft noch flacher als die alte Röhre. Weil einfach der Resonanzkörper fehlt.
Für Filme und Hörgenuss eher ungeeignet, für Nachrichten jedoch zumutbar. ^^
Ich empfehle also AVR und ext. Boxen. Einmal so gehört, nie wieder TV-Grotte.
Bei Deinem Preislimit allerdings alles etwas arg schwierig.
@muesler
oh man, das stimmt doch schon wieder gar nicht, denn mit allen TV-Geräten kann man heut zu Tage noch analoges Kabel empfangen, das wird sich wenn dann frühstens erst in fünf Jahren ändern!!!
Ist doch buggy. Wer heute einen TV kauft hat neben dem Analog-Tuner mindestens 1 digitalen Tunertyp (DVB- T C,S) bereits dabei.
Sind eh meist Kombituner. Er wird dann also nicht im Dunkeln sitzen und kann auch jetzt noch analog empfangen.
Maximal seine Programmvielfalt könnte dann etwas eingeschränkt sein, ist aber jederzeit relativ unkompliziert lösbar.
Wer analog auf einem Flachbildschirm schaut, schaut extrem suboptimal und sollte so oder so über eine baldige Aufstockung nachdenken. Dennd afür sind die nunmal nicht gemacht, was man je nach Diagionale umso deutlicher sieht.