Kaufberatung: 65 Zoll für die PS4 Pro

Klangwald

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für die PS4 Pro mit 65 Zoll, 4K, HDR10 und niedrigem Inputlag.

Budget liegt bei 1000 €

Meine bisherige Recherche hat den LG 65 UJ7509 und den Samsung UE 65 MU6179 ergeben.
Bin mir aber nicht sicher ob die wirklich geeignet sind. Der Samsung scheint z.B. noch nachträgliche Einstellungen nötig zu haben bevor man ihn vernünftig nutzen kann.

Was sagen die Profis hier?
 
Du legst die Messlatte recht hoch an, bringst aber nicht viel Budget mit.

Für mich wären beide TV's fürs Gaming raus, da beide nur ein 50Hz Panel haben.

Such dir etwas in 55" und du wirst mit deinen 1000€ sicher glücklicher werden.
 
cyberpirate schrieb:
Sehe ich auch so. Beide TV sind Einsteiger Modelle. Ein Freund hat den Samsung. Finde den aber ziemlich schwach als TV insgesamt. Bei Deinen Anforderungen entweder 55" oder noch mal 1000€ drauflegen.

In Ordnung, was wäre denn in der 55 Variante und bei 1000 mehr empfehlenswert? Dass ich wenigstens abwägen kann.
 
Klangwald schrieb:
In Ordnung, was wäre denn in der 55 Variante und bei 1000 mehr empfehlenswert? Dass ich wenigstens abwägen kann.

Habe den XE9005 seit kurzem, der zwar prinzipiell recht gut ist, allerdings ist mir die Darstellung dunkler Stelle noch etwas ein Dorn im Auge. Der wird allerdings meist empfohlen. Gibts manchmal für 1400€ im Angebot in der 65"-Version.
 
Klangwald schrieb:
In Ordnung, was wäre denn in der 55 Variante und bei 1000 mehr empfehlenswert? Dass ich wenigstens abwägen kann.

LG OLED B7 55" ~1400€
LG OLED B7 65" ~2200€

Dazu der Nachfolger, der noch mal einen Ticken besser ist, aber auch einiges mehr kostet.

LG OLED C8 55" ~2200€
LG OLED C8 65" ~3300€

Ansonsten schau mal hier rein: https://www.rtings.com/tv/reviews/best/by-usage/hdr-gaming
Die Seite hat allerdings zum Teil Modelle die es bei uns nicht gibt oder anders heißen. Da musst du dich dann etwas schlau machen.
 
1000 Euro 65 Zoll kannste knicken. Wenn du alles was du willst auch wirklich haben willst und nicht nur als Marketinggag kannst locker nochmal 1000 Minimum drauflegen.

LG Oled wie geannt sind top und gibt's um die 1500 in 55 Zoll in 65 bist du immernoch über 2100
 
Zurück
Oben