Kaufberatung 75 Zoll Fernseher

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo liebes ComputerBase Forum,

ich bin auf der Suche nach nem 75 Zoll Fernseher da mein 55 Zoll mittlerweile zu klein ist.

Gefunden habe ich folgenden TV:

LG 75UP78009LB LCD TV

Kostet wenn man zum Warenkorb geht nur 719 Euro. Würdet ihr den Empfehlen? Oder könnt ihr mir einen anderen guten 75 Zoll Fernseher bis 1000 Euro empfehlen?

Ich benötige sowas wie Netflix, Dinsey+ usw. nicht wirklich auf dem TV, da ich einen Amazon Fire Stick nutze. Ist aber denke heutztage überall mit dabei.

Ach... wichtig noch, der sollte zum zocken geeignet sein.

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße,
Jessica
 
Frage ist, was ist bisher für ein TV vorhanden? Das Ding ist halt schon derbe Einsteiger. Und wenn ein halbwegs brauchbarer 55"-TV vorhanden ist, hat man schnell ein derbes Downgrade bis auf die Größe.
 
das ist der schlechteste TV den LG im LineUp hat, von gut kann daher keine Rede sein. IPS Display ohne Local Dimming und 60Herz, technisch gesehen gibt es nichts qualitativ schlechteres auf dem Markt, ob dir das dennoch ausreicht können wir nicht wissen.
 
Dann hat sich das mit dem TV erledigt. Könnt ihr einen empfehlen?
 
Bei dem Budget muss man sicherlich Abstriche machen, würde ja sagen oled das ist aber nicht bezahlbar
 
Das Budget ist zu gering um zumindest ein gleichwertige Ausstattung/Bild zu erhalten. Ein Tv mit 75 Zoll und 100/120Hz Panel, wie bei 55SK8100 fangen erst ab ca 1200 Euro an.
 
Zurück
Oben