Kaufberatung: All in On Gerät

Vanoncam

Ensign
Kaufberatung: AIO Laserdrucker bis 400 EUR

Suche ein A-I-O Laser Drucker Gerät bis 400 EUR.

Da ich nur ab und an Drucke, möchte ich einen Laserdrucker bei dem die Patronen nicht eintrocknen. Das Druckaufkommen ist unterschiedlich. Mal werden nur ein zwei Seiten gedruckt, manchmal auch ein umfangreiches Dokument.

Funktionen die es unbedingt haben sollte:

- Kopieren ohne den Rechner einzuschalten
- Scannen auf PDF
- Duplex scannen und kopieren von mehreren Seiten

wünschenswert wäre, wenn es etwas schneller in der anwärm und druckphase ist, damit nicht 10Minuten vergehen, bis umfangreichere Dokumente gedruckt sind.

Hab ihr für mich Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Schau hier einmal rein.
Es bietet sich der aktuelle Lexmark X364 an, oder sein Vorgängermodell X422dn, den es bei diesem Anbieter mit unterschiedlichen Laufleistungen günstig gebraucht gibt. (vorher noch einmal bestätigen lassen, dass sie schon duplex scannen können!, handbücher hier)

edit: ich glaube, der x422dn kann nicht duplex scannen

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du es übersehen haben solltest: Dein Hp kann nicht duplex scannen, der Canon hat nur 32 MB Speicher und beide Geräte können nicht beim Speicher aufgerüstet werden und beide Geräte haben sehr teure Verbrauchsmaterialien nach rd. 2000/2100 Druckseiten.
Kauf online, dann kannst Du wenigstens wieder zurücksenden, falls der Canon nicht einmal von 10 Seiten beidseitig bedruckten A4 Blättern pdf's erstellen kann o.ä.

Danke für den Tipp Thomas!

Das mit der DADF-Funktion wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen. Der Canon sieht zwar nicht so schick aus, aber dann werd ich ihn mal testen.

LG und noch vielen, vielen Dank an dich für dein Mitdenken.
Rusty

gibts in dem Preis Bereich auch was mit farbe ?

Mit den obigen Anforderungen (Duplex-Scan +Druck) nicht als Laser. Farblaser mit diesen Funktionen gehen für small business so ab rd. 600 € los .

Zurück
Oben