Kaufberatung All in one PC Asus EeeTop a4110

ZePeTrator

Newbie
Hallo zusammen,
leider hatte ich mit der Suchfunktion keinen Erfolg.

Ich beabsichtige mir einen All in One PC zu kaufen und habe mir diesen rausgesucht

http://www.notebooksbilliger.de/asus+aio+eeetop+a4110+bd032x+396cm+156+touch+display/eqsqid/42bbd261-286f-48a9-ac0a-6a3b94f5de47

Hat jemand Erfahrungen mit dem Asus EeeTop A 4110 oder hätte jemand eine Alternative bereit?
Leider sind Aio-PCs nicht sehr verbreitet. Deshalb habe ich für diesen PC keine Tests oder Erfahrungen im Netzt gefunden.

Gruß Marco

Hallo ZePeTrator,

was beabsichtigst du denn mit diesem Gerät zu machen (Office, Gaming, Multimedia)?
Nur so können wir dir sagen ob das Gerät geeignet ist und ob es vllt bessere alternativen gibt ;-).

Gruß Markus

Ich denke als richtigen Pc ist ein nuc und ein guter Monitor die bessere Wahl und wenn es nicht immer stationär stehen soll ein Notebook.

Multimedia, Internet TV, Radio. Wichtig ist mir auch, dass ich das Gerät an der Wand in der Küche aufhängen kann. Keine Spiele oder aufwendige Anwendungen. Deshalb scheidet ein Laptop aus. Von der Hardware sollte der Asus reichen.
Ergänzung ()

Die Alternativen habe ich auch schon teilweise gesehen. Wie sieht es denn da mit dem Austausch der Festplatte aus? Ich würde gerne eine SSD verbauen. Bei einigen AiO ist der Austausch halt sehr umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Gerät an der Wand montieren möchtest, musst du darauf achten, dass dieses den VESA-Standard mitbringt. Ohne diese VESA-Schraublöcher wirst du keine alternative Befestigung am Gerät anbringen können.

Zurück
Oben