[Kaufberatung] All-In-One!?!

DarkGenesis

Ensign
Hallo suche für mein System eine all-in-one wasserkühlung.

Mein Sys:
Mainboard: Asus P8Z77-V PRO
CPU: Intel Core i7-3770K
Grafikkarte: Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition :king:
RAM: G.SKill Trident 8GB Kit DDR3 PC3-21333 CL11 :evillol:
HDD: Samsung 830 Series 256GB
Netzteil: be quiet! Dark Power PRO P10 750W
PC-Gehäuse: Anidées AI-6BS silent

was meint ihr zu den:
NZXT Kraken X60
Cooler Master Eisberg Prestige 240L
Corsair H100i

wenn es geht sollte die All-In-One erweiterbar sein CPU&GPU...

All in One (Möchtegern-) "WaKüs"sind nicht erweiterbar und bringen auch nicht mehr oder gar weniger wie ein Scythe Mugen III mit Doppellüfter.
Vergiss es wieder und kauf nen guten Luftkühler und du wirst glücklich.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Gute Luftkühler wie der NH-D14 von Noctua oder der Silver Arrow von Thermalright sind günstiger und bieten eine genauso gute Kühlleistung wie eine AiO Wasserkühlung.

Wenn es eine Wasserkühlung sein soll, dann als custom loop. Dann sieht man auch einen Unterschied zu den AiO Lösungen der diversen Hersteller.

Und vor allem biste gute 400€ los für CPU und GPU.
Lass die Finger davon!

Kommt auf deinen Geldbeutel an ;)

Aber wennst nen Kühler für die Grapikkarte gefunden hast gib Bescheid, ich bin immer noch auf der Suche...

Und den grossen Doppelkühler von Noctua kann ich nur empfehlen. Der hält bei meiner übertatketen CPU sogar mit nur einem Lüfter der rennt und der auf nur 30% Leistung die CPU unter 45 Grad :)

Sag bitte genau was du willst. Nur so kann man dir auch eine genau Empfehlung geben!
Also, was ist dir bei der Kühlung wichtig (und am besten auch noch angeben wie wichtig):
-Kühlleistung
-Lautstärke
-Optik
-*einfach nur Wasser im PC haben wollen*
-Preis/Leistungsverhältnis

sonst macht das ganze hier genau 0 Sinn!

Und zu sagen das AIO's im allg. schlecht sind ist auch falsch. Es kommt immer auf das Anwendungsgebiet und die Wünsche des Verbrauchers an! IMMER, ohne Ausnahme, lieber Baya.
Nebenbei bemerkt halte ich von diesen AIO Dingern auch nicht viel. Für manche ist es trotzdem genau das Richtige!

Grüße
Kevin

Zurück
Oben