• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Kaufberatung] Android Smartphone für max. 250 €

hubertus1990

Lt. Commander
Hi Leute.

Da mir vor einigen Tagen mein Smartphone gestohlen wurde -.- brauche ich ein neues Gerät.
Kann auch gebraucht sein (aber voll funktionsfähig, also eBay Angebote sind auch erwünscht) und soll die 250 € Marke nicht überschreiten.

Wichtig wären:

- 4 Zoll Display (kann auch mehr sein, muss aber nicht)
- DualCore
- mind 512Mb Ram, bessesr 1024Mb
- mindestens 480 x 800 Pixel Displayauflösung
- Android 2.3.3 oder höher
- Akzeptable Akkulaufzeit (CB Videotest 5h oder mehr) ;)

Danke für eure Hilfe!

LG Prada 3.0
Kannst auch hier mit Gutscheincode MPRABATT10 versuchen, dann solltest du auch unter deinem max. sein.

Bis auf die Akkulaufzeit erfüllt es alle deine Forderungen und hat sogar die gewünschten 1024 MB RAM und hat ICS. Nur gibt es leider bisher keine Custom Roms, da wohl nicht sehr verbreitet.

Ein Smartphone, dass alle deine Forderungen erfüllt gibt es nicht für unter 250€.

Edit: Mit Gutschein wärst du bei 237€

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass es unter 250€ bleibt, aber du kannst es versuchen. Vermutlich liegt es am Ende eher bei ~350€.

wird es nicht, keine sorge. ;-D aber wenn, dann haste en richtiges schnaeppchen gemacht.
ansonsten wuerde ich das lg p990 oder das htc evo 3d in den raum werfen, das lg gibts bei aktionen auch fuer teils unter 200 euro. ics wird bald kommen.

Das 'One S ist super, kann mir aber kaum einen Preis unter 250€ vorstellen. Das Xperia P von Sony würde all deinen Anforderungen genügen, kostet aber 320€

Ansonsten gebraucht schauen nach

Samsung Galaxy R
Samsung Galaxy S Advance (neu unter 300€)

Wie du hier ja vllt. schon selber gesehen hast, bekommst du mit diesen Anforderungen kein Android-Smartphone für 250€: https://www.computerbase.de/preisve...4~2639_Dual-Core~2607_1024~842_800x480#xf_top
Da geht es bei 280€ los und geht dann schnell über 300€. Wenn du nicht mehr ausgeben willst aber auch nicht von deinen Wünschen abweichen willst, bleibt dir da wohl tatsächlich nur Ebay, auchwenn ich persönlich kein Freund von Ebay bin.

Das HTC One S ist jedenfalls ein Top Handy.

ich werf mal das one V in den raum...

In der Bucht bekommst du auch n Galaxy Nexus für den Preis und da hast du auch zeitnah deine Updates.

Gorby schrieb:
Wie du hier ja vllt. schon selber gesehen hast, bekommst du mit diesen Anforderungen kein Android-Smartphone für 250€: https://www.computerbase.de/preisve...4~2639_Dual-Core~2607_1024~842_800x480#xf_top
Da geht es bei 280€ los und geht dann schnell über 300€..

Hier fehlt aber das LG Prada 3.0, es erfüllt alle deine Filter und ist wie oben geschrieben bereits für 237€ zu haben. Nur beim Akkutest würde es vermutlich bereits bei 4 statt 5 Stunden schlapp machen.

Was ich vergessen habe und mir auch noch sehr wichtig ist, das es Custom ROMs für das Gerät geben sollte ;)

Gebrauchtes GNEX in der Bucht. Ist imo DAS Android Handy und steht dem S3 in fast nix nach.

also mal kein Huawei, das ist echt ein Krampf, also mein letztes war dann auch mein letztes, ist einfach ziemlich zäh und langsam

Wie siehts mit ROMs für das HTC One S aus?

Link

aber wie schon geschrieben kannst du dich aber vom one s verabschieden wenn 250 dein maximum sind ;)

Zurück
Oben