Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder Originalhersteller oder Metz. Metz ist als einzigster Fremdhersteller 100% kompatibel zum E-TTL-System von Canon! Daneben hast du bei Metz einen Service den es so nicht ein zweites Mal gibt. Selbst der CPS (Canon Professional Service) kann da noch was lernen.
Ich würde auch einen Canon empfehlen - den kannst du mit dem Canon System noch die nächsten 15 Jahre mindestens verwenden. Ausserdem ist die Steuerung des Blitzes über die Kamera im Menü perfekt abgestimmt.
Ich habe den 430 EX II und finde ihn absolut perfekt. Er hat ordentlich Leistung, ist kompakt und stabil, lässt sich schnell und einfach einstellen (mechanisch und im Menü)
Ich hatte mal einen Sigma Blitz, der war auch ganz gut, hatte aber ein paar Tücken. Der HS-Sync hat sich immer automatisch wieder abgeschaltet - das fand ich z.B. sehr nervig. Und er war mechanisch etwas hakeliger zu verstellen.
Dann kaufte ich einen neue Canon Kamera (7D, vorher 40D), und der Blitz ging plötzlich nicht mehr richtig! Der hatte leider keine 100% Kompatibilität mit dem Canon TTL System.
Mit dem Canon wirst du dagegen wie gesagt lange Spaß am Blitzen haben!