Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub dann hol ich mir meine alten Jamo Boxen von meiner Schwester zurück^^Die hatte ich bei meiner Stereoanlage im "Kinderzimmer" damals.
Ergänzung ()
Ich glaub dann wirds der Onkyo, da sind auch hier die Meisten für. Und mit den LS schau ich noch weiter.. die Admiral fallen dann doch aus, trotzdem danke für den Vorschlag.
Ich möchte dir natürlich nicht abstreiten das es Leute gibt die sich an solche Regeln halten, aber das sind keine Pauschalfaustregeln, sondern Regeln von Leute aufgestellt wurden (werden) die der Meinung sind das ihr Verhältniss optimal ist.
Manche nutzen die 20/80 Regel, andere 30/70, andere 40/60 und manche 50/50.
Es gibt haufenweise Leute die sich 2 Kompakte Lautsprecher für 1000-2000€ kaufen und dann für 4000-10000€ Elektrik dran hängen.
Andere Personen klemmen an die Lautsprecher für 1000€ eine Stereokombi und der eine oder andere Student betreibt sie mit dem alten Technics Verstärker den er im Keller gefunden hat.
Aber an sich sind diese "Regeln" fürn Arsch da von viel zu vielen unterschiedlichen Anforderung ausgegangen werden muss. Damit bekommt man keine Faustregel zusammen sondern einen empirischen Zusammenhang der von x Faktoren abhängt.
Ich geb dir allerdings Recht das deine 20-30/70-80% Regel in einem Gesamtbudgetbereich von 1000-2000€ hinkommen kann.
ja die Boxen passen dies Jahr nicht unter den Baum...ich schnapp mit den Onkyo, ihr habt mich überzeugt! Und wichtiges Kriterium war der zweite Speakerkanal.
nur in welcher Farbe...
ja ne, die 15€^^
Schlecht sieht silber nicht aus, Mein TV-Rack ist ja schliesslich auch silber gehalten, aber TV, PC, Sat Receiver.. alles schwatt.
black is beautifull
Ergänzung ()
so ist bestellt. eine retoure bei amazon (falschbestellung) für 189€ in schwarz.
volle garantie etc. vom hersteller und händler.
danke. naja ich steh auf schwarz. de pc hat ne schwarze gebürstete alu front, mein PC tower komplett schwarz in alu..das passt schon. vielen dank nochmal an alle. wegen den lautsprechern komme ich nochmal auf euch zurück :-))
So nun meld ich mal dazu. Das Gerät ist ja nun schon seit einer Weile bei mir in Betrieb und ich bin echt begeistert. Final habe ich noch nicht alles eingestellt, aber ich bin echt sehr zufrieden. Sehr schickes Gerät, alles dran was ich brauche, schon fast zu viele Einstellmöglichkeiten für mich.
Jetzt fehlen nur die die richtigen Boxen. Da brauche ich keine high end Standlautsprecher, die kleinen die ich habe, sind schon sehr gut und sowas in der Richtung soll es auch sein. Onkyo SKS HT 528
Richtig, keinesfalls mehr wie 200€!!
Die Prioritäten haben sich jetzt jedoch eh verschoben, da ich gestern meinen Wagen gegen eine nicht so kleine Gebühr aus der Werkstatt geholt habe...
In nem Monat will ich wieder boarden fahren, sprich die Lautsprecher müssen warten...