Kaufberatung Beamer bis ca. 500€

vxncnt

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
101
Moin!
Suche einen Beamer bis ca. 500€.
Die einzige Anforderung die ich habe ist eigentlich, dass er klein bzw. kompakt ist sprich leicht auf- und abbaubar.
Außerdem sollte er HDMI Anschluss haben.
Im Blick hatte ich den Samsung The Freestyle, die Bewertungen haben mich allerdings nicht wirklich überzeugt.

Danke schonmal im vorraus! :)
 
Hallo!
Ich benutze bei mir den Viewsonic M1 Akku Beamer, und damit bin ich sehr zufrieden, der kann sogar 3d.
 
https://geizhals.de/lg-electronics-largo-2-0-hf60ls-a2022836.html

Hat sogar eine Zwischenbildberechnung, für mich ein entscheidendes Kaufkriterium.

Den ersten musste ich allerdings wegen eines Pixelfehlers direkt zurückschicken, und der zweite hat nach 2 Jahren auch einen bekommen. Kann Pech sein, oder auch nicht. Da es die DMD-Chips m.W. nur von einem Hersteller (TI) gibt, könnten auch günstige DLP-Beamer anderer Hersteller betroffen sein.
 
Wie performt der so bei Tageslicht? Und kann der schräg projezieren? Kenne mich mit Beamern leider nicht so aus und finde auf Youtube auch nicht wirklich viel zu dem
 
Zurück
Oben