Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich überleg mir auch, ein Desktop zu kaufen für Videobearbeitung und gelegentlich zum Zocken, also nicht Xtrem Konfiguration. Eure Empfehlung?
Habt ihr irgenwelche Vorschläge für kabellose (!) tastaturen u. Mäuse, die cool aussehen aber bicht allzu teuer sind? Weil die richtigen gaming tastas und mäuse sind iwi teuer
Der Core i5 3570 hat nur 200MHz mehr Takt als der Core i5 3470.
Der Xeon hat 100MHz mehr Takt als der 3470 dafür keine OnBoard Grafik, aber HT und 8MB statt 6MB L3 Cache. Ist also ein Core i7 3770 ohne OnBoard Grafik und 100MHz weniger Takt.
Entweder den Core i5 3470 da er günstiger als der Core i5 3570 ist und nur 200MHz Takt weniger hat oder wenn das Budget für den Xeon reicht würde ich diesen nehmen, da erhält man schließlich für 200€ die CPU Leistung eines Core i7.
Ich würde es lieber sein lassen die Karte zu übertakten, da dann die Herstellergarantie verloren geht.
Ich würde das erst machen wenn dir die Leistung nicht mehr ausreicht.
Ok, dann mach ich das lieber nicht.
Man kann ja auch GraKas kaufen, die schon vom Hersteller aus übertaktet sind...
Lohnt sich das?(weil die sind ja auch teurer) oder reicht auch ne normale?
Und was müsste ich dann an der config ändern (bei übertakteter) Wenn wir mal von dem ausgehen was Bene24 auf Seite2 gepostet hat?