Kaufberatung bei Tablets

tnyp860

Lt. Junior Grade
Hallo CB User ,
ich möchte in 2-3 Monate meiner Freundin ein Tablet kaufen , nunja ich habe etwas im Netz gestöbert und habe 4 Tablets gefunden. Die auch net schlecht sind, nur ich finde kaum Videos mit Pro und Contras und wollte mal die Mehrheit fragen zu den einzelnen Modelen .

Toshiba AT 100
Toshiba AT 200
Asus EEE Pad Slider
Asus Transformer Prime
Ich Tendiere zu dem AT 100 wegen HDMI (nicht die mini Schnittstelle) und USB
Könnt ihr mir sagen welche davon gut sind und welche nicht?
MFG TNYP860
PS: Ich möchte nur bis 380€ ausgeben mehr nicht.

Windows gehört auf den Pc und net auf Tablets ich hatte Win7 phone des hat mir gelangt

tnyp860 schrieb:
Windows gehört auf den Pc und net auf Tablets ich hatte Win7 phone des hat mir gelangt

Hallo,

ist ja auch nicht für Dich sondern für Deine Freundin. Ich würde auch auf die Win 8 Tabletts warten und dann entscheiden. Android ist nicht das Maß der Dinge. Bei weitem nicht.

Grüße,

Blubbs

Ja sry hab mich falsch ausgedrück sie mag auch kein Win7 bzw 8 sie möchte nur Android

Win 7 und Win 8 kannst jetzt nicht so vergleichen, die "neue Oberfläche" macht auf Tabelts schon einiges her! Ich würd auch auf Win8 Tablets mal warten! Schaden kann ja auf keinen fall und wenns dann nicht gefällt kann man ja noch immer einen Androiden holen
Zudem gehen vll die Preis noch bisschen runter wenn Win8 Tablet kommen ;)

Das Tablet S von Sony ist auch kein schlechtes Android-Tablet und fängt bei ca. 299€ (Amazon, 16GB) an.

Zieh dir mal die Windows 8 Preview (ausm Computerbase Donwloadbereich), dann weißt warum ich das fürn Tablet nehmen würde.
windows-8-tablet.jpg

die diskussion ist vollkommen überflüssig. frag dann nochmal nach, wenn du es auch kaufen willst. bis dahin sind die preise wieder anders und es gibt bis dahin auch die ersten vernünftigen tests zu windows 8, was ich im übrigen auch nicht ausschließen würde. da steht tatsächlich gerade ein großer sprung an bei microsoft, das sollte man nicht außer acht lassen.

mehr gibts dazu eigentlich jetzt auch nicht zu sagen.

ich möcht mich nur festlegen mehr net dazu brauch ich paar pro und contras

bis dahin gibts wieder neue tablets vorallem auch in deinem Preisramen. warte es doch einfach ab. Sich jetzt auf ein Gerät zu versteifen ist mumpitz.

Zurück
Oben