Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Bildschirm für PS 3
- Ersteller stehmer
- Erstellt am
uFFsel schrieb:Es soll nicht heissen das nur noch ein Bildschirm für dich zur Auswahl steht jeder nimmt den Input Lag anders war... aber wer kennt den Satz nicht "OMFG!!! ich war doch drauf!!!"![]()
So sieht es aus! Aber Input-lags ab ich sag mal ca. 30-40 ms merkt dann jeder.
uFFsel
Lt. Junior Grade
Da geb ich dir recht deshalb macht es gerade bei den TV's auch so viel aus und ich hab zig Monate gesucht bis ich was annehmbares gefunden hatte... der 40" bietet halt das gleiche Panel wie die geteste 32" Variante des LE32C530. Eine 37" Variante empfehle ich bei Samsung nicht da die Panel Typen dort "rotieren" und nicht nur die origanlen von ihnen produzierten nutzen. Aber auch nur wenn du dich hier halt für den Samsung entscheiden solltest, wenn nicht geht meine Empfehlung hier an dieser Stelle klar zu einem LG w2363d auch wenn er schon bald nen knappes Jahr auf dem Markt ist.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003NX01K0/ref=sr_1_2_olp?ie=UTF8&qid=1302783585&sr=8-2&condition=used
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003THMM98/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1302775817&sr=1-1&condition=used
Das wären mal meine Favoriten...
Die Bildschirme im 32 Zoll Bereich haben mich noch nicht überzeugt...
Welche würdet ihr wählen, bzw könnt ihr mir einen neuen 32 oder 24 Zoll Bildschirm für PS 3 vorschlagen?
Der hat mich jetzt auch überzeugt
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003AXXDNK/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1302785468&sr=8-1&condition=used
Ist der LG Flatron W2363D im Vergleich mit dem Samsung SyncMaster BX2450 LED nicht um einiges schlechter?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003THMM98/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1302775817&sr=1-1&condition=used
Das wären mal meine Favoriten...
Die Bildschirme im 32 Zoll Bereich haben mich noch nicht überzeugt...
Welche würdet ihr wählen, bzw könnt ihr mir einen neuen 32 oder 24 Zoll Bildschirm für PS 3 vorschlagen?
Der hat mich jetzt auch überzeugt
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003AXXDNK/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1302785468&sr=8-1&condition=used
Ist der LG Flatron W2363D im Vergleich mit dem Samsung SyncMaster BX2450 LED nicht um einiges schlechter?
Zuletzt bearbeitet:
So ein oberschwachsinn. Überflüssig, jemanden mit solchen messreihen zu verunsichern.Gajel schrieb:Wenn du COD "ernsthaft" online zockst dann sage ich nur INPUT-LAGS. Du wirst kein Spass haben.
Input-Lags: http://www.youtube.com/watch?v=3nX1peNOt4w
Ich hab schon an zig bildschirmen shooter gespielt. Und wenn man durch übung ganz gut ist, ist man überall gut.
Oder eben schlecht. Aber das auf den bildschirm zu schieben ist lächerlich bzw. bestenfalls nerd-like.
Zum PS3 zocken machen größere bildschirme auf jeden fall spaß. Letztens gab es einen sehr guten 37zoll für 333 Euro. Als monitor ersatz...naja...je nach dem wie nah du dran sitzt.
Da die auflösung ja die gleiche bleibt, sind schriften aus der nähe betrachtet natürlich weniger scharf als auf einem kleinen bildschirm.
Unterm strich gibt es heutzutage eh keine so richtig schlechten bildschirme mehr, wenn man bei den großen herstellern kauft.
Vermutlich ist ein 32 zoll für dich der beste kompromiss.
EDIT: der samsung 32 zoll ist auf jeden fall astrein, hab ich schon gesehen.
uFFsel
Lt. Junior Grade
Weshalb sollte er? Er erfüllt immerhin das wichtigste Kriterium um definitiv die Hardware als Grund zum "versagen" ausschließen zu können und das ist der nicht vorhandene Input Lag 
Der Samsung bestizt halt LED wodrauf ich nicht viel setzen würde und das die LED Teile ca 25W im Betrieb zu sich und der LG im ggnsatz dazu 43W würde ich nicht viel drum geben...Die Röhrenzeiten mit den guten ca 120W oder mehr je nach Größe sind ja mittlerweile vorbei...
zu Nerd-Like würde ich nicht behaupten es sind letztendlich "gefühlte" unterschiede, man muss sich einfach an das gewöhnen was man hat sei es nun ein Gerät mit 0ms Input Lag oder eins mit 100ms.
Mir war es beim kauf wichtig wollte aber auch viel an Blue-Ray material wiedergeben und gemütlich auf der Couch sitzen deshalb hatte ich mich letztendlich für das 40" Gerät des c530 von Samsung entschieden.
Der Samsung bestizt halt LED wodrauf ich nicht viel setzen würde und das die LED Teile ca 25W im Betrieb zu sich und der LG im ggnsatz dazu 43W würde ich nicht viel drum geben...Die Röhrenzeiten mit den guten ca 120W oder mehr je nach Größe sind ja mittlerweile vorbei...
zu Nerd-Like würde ich nicht behaupten es sind letztendlich "gefühlte" unterschiede, man muss sich einfach an das gewöhnen was man hat sei es nun ein Gerät mit 0ms Input Lag oder eins mit 100ms.
Mir war es beim kauf wichtig wollte aber auch viel an Blue-Ray material wiedergeben und gemütlich auf der Couch sitzen deshalb hatte ich mich letztendlich für das 40" Gerät des c530 von Samsung entschieden.
Zuletzt bearbeitet:
Bio-Apfel schrieb:So ein oberschwachsinn. Überflüssig, jemanden mit solchen messreihen zu verunsichern.
Ich hab schon an zig bildschirmen shooter gespielt. Und wenn man durch übung ganz gut ist, ist man überall gut.
Oder eben schlecht. Aber das auf den bildschirm zu schieben ist lächerlich bzw. bestenfalls nerd-like.
Zum PS3 zocken machen größere bildschirme auf jeden fall spaß. Letztens gab es einen sehr guten 37zoll für 333 Euro. Als monitor ersatz...naja...je nach dem wie nah du dran sitzt.
Da die auflösung ja die gleiche bleibt, sind schriften aus der nähe betrachtet natürlich weniger scharf als auf einem kleinen bildschirm.
Unterm strich gibt es heutzutage eh keine so richtig schlechten bildschirme mehr, wenn man bei den großen herstellern kauft.
Vermutlich ist ein 32 zoll für dich der beste kompromiss.
EDIT: der samsung 32 zoll ist auf jeden fall astrein, hab ich schon gesehen.
Willst du mich veräppeln? Guck mal wie das nachzieht und das soll keine Auswirkungen auf das Spielen haben. Vor allem bei so einem schnellen Shooter wie COD bringt das Nachteile mit sich.
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich veräppel dich nicht.
Ich sage lediglich, dass deine ausführungen nichts als theoretisches gefasel sind.
In der praxis ist man gut oder schlecht. Egal an welcher glotze.
Jemand, der mit shootern sein geld verdient, wird vllt nicht genau den Samsung aus deinem tollen video kaufen.
Aber "keinen spaß" haben zu können, ist nichts als unnötige verunsicherung und letztlich gelogen.
Und nein, ich glaube dir nicht, dass DU beim spielen einen unterschied merken würdest, wenn dir nicht einer das messergebnis zeigen würde.
Ich sage lediglich, dass deine ausführungen nichts als theoretisches gefasel sind.
Jemand, der mit shootern sein geld verdient, wird vllt nicht genau den Samsung aus deinem tollen video kaufen.
Aber "keinen spaß" haben zu können, ist nichts als unnötige verunsicherung und letztlich gelogen.
Und nein, ich glaube dir nicht, dass DU beim spielen einen unterschied merken würdest, wenn dir nicht einer das messergebnis zeigen würde.
uFFsel
Lt. Junior Grade
Das wichtigste Kriterium sollte für dich einfach sein willst du das Gerät noch zum TV schauen benutzen oder nicht. Wenn ja kann ich dir das 32" Gerät von Samsung der c530 Reihe wärmstens empfehlen.
Zur Zeit bei Amazon leider vergriffen... wenn du noch warten kannst tu es bis er wieder verfügbar ist und dann bestell und teste ihn...
Sagt er dir nicht zu dann schickste ihn innerhalb der 2 Wochenfrist wieder zurück ohne Begründung und bestellst dir einen TFT.
Zur Zeit bei Amazon leider vergriffen... wenn du noch warten kannst tu es bis er wieder verfügbar ist und dann bestell und teste ihn...
Sagt er dir nicht zu dann schickste ihn innerhalb der 2 Wochenfrist wieder zurück ohne Begründung und bestellst dir einen TFT.
Bio-Apfel schrieb:Nein ich veräppel dich nicht.
Ich wie ich es merke! Ein Freund hat sich ein neuen Samsung gekauft und gleich mal Killzone 3 angeworfen. Mein erster Satz war: "Alter was geht denn hier ab, das zieht ja voll nach, so kann man garnicht vernünftig zielen". UND zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch NIX von Input-lags. Erst danach fing ich an zu googeln und hab mich in das Thema etwas reingelesen.
Ich will dich echt nicht beleidigen und bin auch echt nicht der Typ dafür, aber wenn du ab 50ms aufwärts die Input-Lags nicht merkst, dann würde ich mir mal gedanken machen und zum Arzt gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne Frage:
Zitat: "Die sind ziemlich schecht zum zocken geeignet, wegen hohem inputlag, hol dir den iiyama pro elite HDS 2200
Der ist full HD, hat HDMI und hat von ALLEN FULL HD LCD BILDSCHIRMEN AUF DER WELT den geringsten inputlag, nämlich 3ms, es gibt nirgendwo einen monitor der nen besseren inputlag hat, daher wird er auch für internationale beatem up turniere offiziell verwendet (vor allem bei den tekken meisterschaften)
Ich hab den Bildschirm selber und kann ihn nur zu 100% empfehlen, die bildschirme die du aber im sinn hast eignen sich nicht fürs zocken, zumindest nicht für spiele wo man gute reaktion/timing braucht."
von was für einem Bildschirm redet der, ich find da kein Angebot, bzw. ein Datenblatt....
Edit: Ok hab den jetzt gefunden http://www.amazon.de/gp/product/B002TO4LX2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF/
Was haltet ihr von dem?
Zitat: "Die sind ziemlich schecht zum zocken geeignet, wegen hohem inputlag, hol dir den iiyama pro elite HDS 2200
Der ist full HD, hat HDMI und hat von ALLEN FULL HD LCD BILDSCHIRMEN AUF DER WELT den geringsten inputlag, nämlich 3ms, es gibt nirgendwo einen monitor der nen besseren inputlag hat, daher wird er auch für internationale beatem up turniere offiziell verwendet (vor allem bei den tekken meisterschaften)
Ich hab den Bildschirm selber und kann ihn nur zu 100% empfehlen, die bildschirme die du aber im sinn hast eignen sich nicht fürs zocken, zumindest nicht für spiele wo man gute reaktion/timing braucht."
von was für einem Bildschirm redet der, ich find da kein Angebot, bzw. ein Datenblatt....
Edit: Ok hab den jetzt gefunden http://www.amazon.de/gp/product/B002TO4LX2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF/
Was haltet ihr von dem?
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir empfehlen: ein Bildschirm mit Ambilight
http://de.wikipedia.org/wiki/Ambilight
Ist ziemlich cool beim spielen
Lieben Gruß
http://de.wikipedia.org/wiki/Ambilight
Ist ziemlich cool beim spielen
Lieben Gruß