servus leute
also da ich momentan eh nicht mehr zocke und bis ich wieder einigermaßen spielen kann die spiele auf meinem NB eh nicht mehr für mich zufriedenstellend laufen werden, möchte ich es jetzt verkaufen und mir ein kleines, händliches NB zulegen.
grundsetzlich stelle ich mir jetzt die frage, ob es eher ein großes Netbook oder ein kleines Notebook werden soll?!
folgende Kriterien sind mir jetzt wichtig:
hab mal so durchgeschaut aber nix wirkliches gefunden, was meiner meinung nach gut erscheint weil ich auf dem gebiet net sooo bewandert bin.
dann bin ich jetzt mal auf eure vorschläge gespannt
also da ich momentan eh nicht mehr zocke und bis ich wieder einigermaßen spielen kann die spiele auf meinem NB eh nicht mehr für mich zufriedenstellend laufen werden, möchte ich es jetzt verkaufen und mir ein kleines, händliches NB zulegen.
grundsetzlich stelle ich mir jetzt die frage, ob es eher ein großes Netbook oder ein kleines Notebook werden soll?!
folgende Kriterien sind mir jetzt wichtig:
- lange Akkulaufzeit (min. 2-3h)
- Mobilität (bis 13,3")
- ausreichend Leistung für Office und Internet
- Schreibkomfort (wenns geht wie bei meinem jetzigen RoG)
- mattes Display
- schlichtes, aber dennoch "cooles Design" (ja ich weiß, das empfindet jeder anders, aber vllt gibts eins das in die Richtung von RoG geht
) - Preis: Notebook --> 500-600€ | Netbook --> 350€
hab mal so durchgeschaut aber nix wirkliches gefunden, was meiner meinung nach gut erscheint weil ich auf dem gebiet net sooo bewandert bin.
dann bin ich jetzt mal auf eure vorschläge gespannt