Kaufberatung bis 200€.

IAlperI

Lieutenant
Nabend Gemeinde,

Suche, für meine Freundin, ein neues Handy.
Zur Zeit benutzt sie ein Huawei P8 Lite.
Wir haben uns schon einige angeschaut und sind am Asus Zenfone Max M2 und Xiaomi MI A2 interessiert.
Brauchen entscheidungshilfe oder habt ihr bessere Vorschläge?

Für was wirds gebraucht?
Mädchensachen ( Whatsap, Candy Crush, Photos......hast Du schon gehört dies und das usw ) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Qarrr³ schrieb:
Was stört sie denn am jetzigen Smartphone?
Es ist langsamer geworden bzw. reagiert auf eingaben verspätet oder überhaupt nicht. Und verliert regelmässig Wlan verbindung.

Würde erstmal alle Daten sichern, dann das Telefon zurücksetzen und schauen ob das wieder läuft. Meine Frau verballert sich ihr Handy mit den Mädchensachen auch immer wieder mal. Wenn man halt jedes Bild und jeden Mist den man über whatsapp und FB bekommt unbedingt anklicken muß

• Gefällt mir
Reaktionen: IAlperI
Mal die Caches leeren

Die Nokias mit Android One sind schon sehr gut, da hat sie Stock Android und drei Jahre monatliche Updates.

• Gebrauchtes Iphone SE
  • Nokia 5.1
  • Nokia 6.1
  • Xiaomi Mi A2
  • Huawei P20 lite
Allerdings würde ich an deiner Stelle Ralf1976´s Tipp befolgen.

ich würde mich auch bei Xiaomi umschauen und je nach Farbe und Anspruch eines der genannten Modelle aussuchen. für gute Fotos und Performance sind Alle geeignet....

Xiaomi Mi A2, gibts zur Zeit bei Alternate als Deal. Echt ein super Handy, sieht super aus, sehr flott, Kamera ist gut, Akku hält lange.

Aber zu allererst mal das Handy zurücksetzen, das bewirkt das halbe Wunder. Im schlimmsten Fall kann man noch eine Custom Rom installieren.

Derzeit hat Mediamarkt einen sehr guten Deal mit dem Huawei P20 lite und einem Fitnesstracker im Angebot.
Sonst Nokia 6.1, Xiaomi Mi A2 lite.

Zurück
Oben