Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher Max 300 Euro

Jdlldll

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
86
Hallo an das Forum,
ich benötige eine Kaufberatung bzgl. Bluetooth Lautsprecher.
Mein Budget liegt bei 300 Euro Max.
Der Lautsprecher sollte nicht allzu schwer sein, 3 Kg max. würde ich sagen.
Über ein paar Vorschläge und Erfahrungen würde ich mich freuen. ;)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch ;)
 
Ein bißchen mehr Anforderungen solltest du schon reinschreiben. Da gibt es von der Größe einer Coladose bis zur Größe eines Umzugskartons ja fast alles.

Sonst empfehle ich den Youtube Kanal Oluvs Gadgets, der testet eigentlich alle und hat auch immer ein "die besten Bluetooth Lautsprecher des Jahres" Video.
 
Wertzius schrieb:
Ein bißchen mehr Anforderungen solltest du schon reinschreiben. Da gibt es von der Größe einer Coladose bis zur Größe eines Umzugskartons ja fast alles.

Sonst empfehle ich den Youtube Kanal Oluvs Gadgets, der testet eigentlich alle und hat auch immer ein "die besten Bluetooth Lautsprecher des Jahres" Video.
Ich hatte die Ultimate ears Megaboom 3 im Auge, JBL Charge 5 und die Bose revolve plus.
Ich weiß nicht wie gut die genau sind, aber sowas in der Richtung. ;) (Design)
 
Wenn es wirklich bis 3 kg sein darf, dann auf jeden Fall der JBL Xtreme 3!

JBL Charge 5 ist auch sehr gut, aber deutlich kleiner & leichter und natürlich mit weniger "Bumms".

Bose Revolve Plus fand ich im Vergleich zum Charge 5 merklich schlechter, und die UE Megabooms haben mich maßlos enttäuscht!
Ganz neu herausgekommen ist der Bose Soundlink Flex - der soll wohl ebenfalls richtig gut sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daddy Clause
King_Rollo schrieb:
die UE Megabooms haben mich maßlos enttäuscht!
Was hat dich an denen so enttäuscht? Ich habe die Megaboom 3 und bin sehr zufrienden
 
Ich bin gerade auf die Box
Teufel Rockster Cross aufmerksam geworden, hat jemand mit dieser Box Erfahrung ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Jdlldll schrieb:
Ich bin gerade auf die Box
Teufel Rockster Cross aufmerksam geworden, hat jemand mit dieser Box Erfahrung ?
Auf die Schnelle in Oluvs Kanal gefunden:


Kommt bei der Auswahl so einer Box auch immer darauf an was man abspielen will, wo man sie nutzen will und ob zB Rund-um Beschallung gewünscht ist.
 
UweP44 schrieb:
Kommt bei der Auswahl so einer Box auch immer darauf an was man abspielen will, wo man sie nutzen will und ob zB Rund-um Beschallung gewünscht ist.
Also ich möchte die Box hauptsächlich für den innen Bereich und ab und zu draußen verwenden.
Hauptsächlich Country und hip hop soll mit der box gehört werden.
Und danke dir schonmal für die Videos, werde ich mir gleich mal angucken.
 
JBL Xtreme 3 vs. Teufel Roster Cross:
 
Die UE klingen allesamt richtig schlecht. Die kriegen immernoch keinen tiefen Bass hin und blähen dafür das auf, was sie noch schaffen. Die sind laut aber nicht gut.

Ich werfe die Möglichkeit in den Ring 2 kleinere Lautsprecher zu kaufen und bei bedarf für stereo zu koppeln. Kling meist besser als ein großer und man ist flexibler, JBL Charge Serie oder Anker Motion zum Beispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Zurück
Oben