Kaufberatung DDR2-800 RAM 2x2GB

anima322

Commander
Hallo!

Aufgrund diverser Probleme mit meinem RAM habe ich beschlossen, HEUTE, provisorisch mal neuen RAM zu kaufen, falls meine Probleme mit dem PC (siehe Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ram-kaputt-seit-memtest86-nur-bsods.922577/ )
sich nicht lösen kann ich dann damit 100% ausschließen, dass es der RAM ist.
Es muss schon ein totales Pech sein jetzt defekten ram zu kaufen!
Und ich lote damit auch das Problem aus, dass ich jetzt auf allen 4 slots je 1 GB drin hab.

Es geht konkret um 2 x 2 GB.
Sie werden identisch sein. Die Frage ist jedoch nur: Welchen dieser beiden soll ich nehmen?
Von dem ganz unten seh ich ab -> das sind 2 x 1 GB und angeblich gibts bei meinem gigabyte P35-DS3 Board eh gern Probleme mit vollen RAM-Slots.

NeuesBild.png

Mein derzeiter RAM ist:

4 x 1 GB Hynix HYMP112U64CP8-S6 DDR2-800 RAM

Ok fragen wir es nochmal anders rum. Es gibt sich ja jeder Mühe hier :)

Ich kaufe das HEUTE. Heißt: Offline.
Darum dieser Screenshot. Ich will nur wissen, welchen der beiden (Den ersten 2mal oder das kit in der mitte) ich nehmen soll.
Was sind die Unterschiede?

^^ Thats the problem!

Danke trotzdem für den Link :)

nimm das 2te kitt wenns einer von denen sein soll... die wurden scho mal getestet im dual channel mode....

jedoch sollten auch andere kits gut laufen ich selber habe a data und bn rund um zufrieden ...

mfg JENNER

Ok also das mittlere. Denke mal auch dass das ok ist :)
Dann werd ich heute nämlich meine 4x1GB rausjagen (und das schon nach 2,5 jahren -_-)
und die Corsair einbauen!
Falls da was sein sollte, kann ich die ja zurückgeben (?) - bzw. wenns am board liegt!

Zurück
Oben