[Kaufberatung]Desgin Monitor 350€

Exclusiv

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
178
Hi leute,

Wie die überschrift schon besagt suche ich einen monitor der schön aussieht:D.
Ich will damit halbwegs zocken können, da ich aber großen wert auf design lege wird etwas eng. Ich finde einfach keinen schönen monitor:(
Ich hoffe ich könnt mir dabei helfen.
Größe eig nich soo wichtig

Mfg Exclusiv
 
Zuletzt bearbeitet:

Salty R. Coon

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
936
http://geizhals.at/deutschland/a560524.html
ich hab den 22" und bin begeister, Design ist toll find ich :)
Kontrast und Farben sind echt klasse für meine Verhältnisse...
Schlieren oder sowas fallen mir nicht auf beim zocken (BFBC2)
 

Exclusiv

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
178
Danke für die schnellen antworten:)
Der lg sieht gut aus kennt jemand paar nützlich reviews?
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.788

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.038
Ich fand den LG auf den Bildern auch nicht schlecht, aber wenn man das Ding vor einem stehen hat, sieht es total hässlich aus wie ich finde.
Der Standfuß ist gigantisch fett und klobig, besonders im Vergleich zum ganzen Rest, was meiner Meinung nach absolut nicht zusammenpasst.

Aber da musst du dir selbst ein Bild davon machen. ;)

Den Samsung SyncMaster BX2450L fand in in dieser Preisklasse nicht schlecht.
Der Acer S243HLAbmii hat auch was, allerdings nicht mein Geschmack.
Da finde ich den Samsung SyncMaster T27A950 stylischer, was allerdings weit über deinem Budget liegt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Exclusiv

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
178
Also ich find den standfuß von den Samsungs so extrem hässlich:o, naja ist ansichtssache^^. Eigentlich ist das design von den bildschirmen ja sogut wie nur von den Standfuß abhängig oder? Ich sehe keine extrem großen unterschied bei den bildschirmen alleine.
 
Top