B
b3nn1
Gast
Hey ho,
im September hat meine Freundin Geburtstag und habe mir schon ein paar Sachen überlegt (ein wenig früh
). Und zwar wollte ich zu allen möglichen Orten, wo wir einmal waren und dies im Timelapse-Stil aufnehmen und dann bestimmte Buchstaben von den Orten ausschneiden und am Ende zu einem "Happy Birthday" zusammensetzen. Zum Beispiel als Erinnerung an einen IKEA Besuch, würde ich dort noch einmal mit meinem Fahrrad (+Kamera+Halterung) hinfahren um den Buchstaben A oder I zu erlangen 
Am Ende wird wahrscheinlich ein Video rauskommen, aber das möchte ich ihr nicht als selbstgebrannte CD verschenken
Drum würde ich dies gerne mit einem Bilderrahmen verknüpfen.
Anforderungen:
-Bild (JPG)
-Video (Muss kein 720p können)
-Sound wäre cool, kein muss
-7" oder größer
Ein SD-Slot wäre cool, da meine Freundin gerne Fotos macht und es bestimmt auch mögen würde, diese so anzeigen zu lassen. Spielereien wie DVB-T oder FM-Tuner müssen nicht sein.
Haben alle Geräte einen Netzanschluss oder wäre ein Batteriebetrieb sogar möglich?
Was könntet ihr mir empfehlen? Preis ist ansich egal, aber als Schüler (bzw. Zivi ab September) sollte der Rahmen nicht mit Diamanten verziert sein
Danke.
im September hat meine Freundin Geburtstag und habe mir schon ein paar Sachen überlegt (ein wenig früh
Am Ende wird wahrscheinlich ein Video rauskommen, aber das möchte ich ihr nicht als selbstgebrannte CD verschenken
Anforderungen:
-Bild (JPG)
-Video (Muss kein 720p können)
-Sound wäre cool, kein muss
-7" oder größer
Ein SD-Slot wäre cool, da meine Freundin gerne Fotos macht und es bestimmt auch mögen würde, diese so anzeigen zu lassen. Spielereien wie DVB-T oder FM-Tuner müssen nicht sein.
Haben alle Geräte einen Netzanschluss oder wäre ein Batteriebetrieb sogar möglich?
Was könntet ihr mir empfehlen? Preis ist ansich egal, aber als Schüler (bzw. Zivi ab September) sollte der Rahmen nicht mit Diamanten verziert sein
Danke.