Kaufberatung | Dual-Monitore Setup

Klubbsporre

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich suche 2 Monitore "so teuer wie nötig" - "so günstig wie möglich".

Full-HD Auflösung reicht mir völlig aus.
Verwendungszweck: Programmieren, Surfen, Office, Videos, gelegentlich mal ein Bildchen/ Video bearbeiten, also Hobbymäßig.
Wünschenswert wäre eine Pivot-Funktion.
Als preislichen Rahmen habe ich mir 500€ +- gesetzt.
Gezockt wird auf den Monitoren gar nicht.

Edit:24 Zoll wären ausreichend pro Monitor.

Worauf sollte ich achten bzw. habt ihr Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf der Arbeit 2x Lenovo T24i mit denen ich soweit zufrieden bin. IPS haben sie und dazu einen sehr schmalen Rand (das wäre mir wichtig). Ansonsten finde ich auch DELL Monitore fein. Trotzdem: schau dir auch mal einen Ultra Wide an. Bei 500€ wäre da schon ein 34" möglich.
 
@charmin
Die sehen schonmal sehr schick und sinnvoll aus.

@cyberpirate
Hi und vielen Dank!
Habs im Eingangspost mal ergänzt.
24 Zoll pro Monitor.
Für mehrere Anwendungen gleichzeitig - fand ich 2 separate Monitore irgendwie praktikabler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben