Kaufberatung Dual-Monitorhalterung

coxeroni

Lt. Commander
Ein schönen guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dual-Monitorhalterung für meine beiden Samsung LCD-Monitore (24 Zoll). Man findet tonnenweise angebote, egal ob bei amazon oder ebay, jedoch hatte ich gehofft, dass jemand persönliche Erfahrungen damit hat und mich beraten kann :)

Wichtig ist mir die Stabilität, das Aussehen ist mir egal. Ich habe die Befürchtung, dass die billigen Teile schnell ausleiern und die Bildschirme danach "durchhängen". Das sollte auf keinen Fall passieren, die sollen möglichst exakt dieselbe Höhe haben.

Hat jemand Tipps oder Empfehlungen? Bin über jeden Beitrag dankbar :-)

Preislich denke ich alles bis 50-60€ wäre noch im Rahmen.

Danke und einen guten Rusch - aber rutscht nicht zu weit! :D

Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht... wäre durchaus möglich, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :) Hast du selber eine Tischhalterung, die du empfehlen kannst?

Ne, leider nicht, ich dachte nur an die Stabilität.
Aber auf dem Markt gibt es tausende. Lies Dir genau die Daten und Abmessungen durch und entscheide dann. Ich glaube nicht, dass man mit den unterschiedlichen Modellen viel falsch machen kann.

Bei den Einzelhalterungen denke ich ebenfalls, dass es da eine weniger entscheidene Rolle spielt. Nur die "billigeren" Dual-Halterungen sehen irgendwie schon auf den Bildern wacklig aus :D Ich denke, ich werde mich für zwei einzelne entscheiden.

Zurück
Oben